Achtung Umfrage: Trump oder Hillary?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides wird niemanden zu gute kommen. Allerdings rate ich auf jeden Fall und unter allen Umständen von Trump ab!!!! Auch wenn diese hirnlosen Fans von Trump ihn unterstützen, damit würden sie sich alle in den Abgrund reißen!
Das sollte jedem mit gesundem Menschenverstand aber klar sein. Alleine seine Äußerungen sind dafür Beweis genug. Ich weiß gar nicht, wie man so stur und dämlich sein kann, das einfach hinzunehmen. Der Kerl hat in keiner Weise gute Absichten. Er will einfach nur Macht haben und alles nach seiner Nase tanzen lassen.

Hillary kann ich nicht gut beurteilen. Aber viel gutes habe ich bis jetzt nicht gehört.

Alleine das die da so einen riesen Kindergarten veranstalten und sich gegenseitig anpissen.. Sorry, aber das sind für mich keine erwachsenen Menschen. Sowas dürfte man eigentlich nicht existieren lassen. Auch wenn es krank klingt, aber damit wären schlussendlich allen geholfen und riesen Katastrophen würden vermieden werden.

Die beiden sind keine Menschen, die gegen den Krieg sind. Nur mal so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Suchfunktion dieses Forum benutzt wirst Du bereits einige dieser Umfragen finden.

Es macht keinen Sinn alles x-mal zu wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist besser als Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
14.10.2016, 12:08

Mir gefällt, dass du alles und nicht jeder geschrieben hast... Made my day!! ;-)

0

Was ist besser, Pest oder Cholera? Beides ist schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?