**ACHTUNG SPOILER** Nimmt Dr.House Kokain?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CookieCracker

Soweit ich weiß nimmt Dr. House Vicodin, welches mit dem Wirkstoff Hydrocodon ein Opiat enthält, von dem man aber auch Hai werden kann.

Das was du da in der einen Folge gesehen hast war vermutlich ein einmaliges Ereignis, welches zum Plot der einen Folge gehörte.

LG

Darkmalvet

Wenn ich wüsste welche Folge es war, wärees wohl einfacher ...^^

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

0

Hai? Dein Ernst?

0

Normalerweise nimmt er Vicodin.

Aber es gibt auch Folgen, in denen er sich alles mögliche reinzieht.

Klar, es ist House :)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Nein nimmt er nicht. Man kann nicht nur kokain durch die Nase ziehen. Die Nasenschleimhaut nimmt Wirkstoffe generell schneller auf als der Magendarmtrakt. Das ist nur ne Methode das Medikament schneller wirken zu lassen :)

Hatte ich mir auch schon gedacht, nur war ich mir nicht sicher^^
Danke für die schnelle Antwort :)

0

gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?