**ACHTUNG SPOILER** Nimmt Dr.House Kokain?

3 Antworten

Hallo CookieCracker

Soweit ich weiß nimmt Dr. House Vicodin, welches mit dem Wirkstoff Hydrocodon ein Opiat enthält, von dem man aber auch Hai werden kann.

Das was du da in der einen Folge gesehen hast war vermutlich ein einmaliges Ereignis, welches zum Plot der einen Folge gehörte.

LG

Darkmalvet

Wenn ich wüsste welche Folge es war, wärees wohl einfacher ...^^

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

0

Hai? Dein Ernst?

0

Nein nimmt er nicht. Man kann nicht nur kokain durch die Nase ziehen. Die Nasenschleimhaut nimmt Wirkstoffe generell schneller auf als der Magendarmtrakt. Das ist nur ne Methode das Medikament schneller wirken zu lassen :)

Hatte ich mir auch schon gedacht, nur war ich mir nicht sicher^^
Danke für die schnelle Antwort :)

0

gerne :D

0

Normalerweise nimmt er Vicodin.

Aber es gibt auch Folgen, in denen er sich alles mögliche reinzieht.

Klar, es ist House :)

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Wie kam Jesse auf das Rizin? Aktuelle Folge ---SPOILER---

Es geht um die aktuelle Folge Breaking Bad. ---SPOILER---

Jesse nimmt seine Zigarettenpackung raus und plötzlich dämmert es ihm, dass Walt sein Rizin gestohlen hat. Wieso kommt er da plötzlich drauf? Er raucht die Zigaretten doch jeden Tag?

...zur Frage

Zungenküsse/Küsse in Filmen echt?

Machen die das ECHT oder wie machen die das? 
Weil ich gucke Dr.House, und die erste folge der 7. staffel da machen die halt liebe ( XD )

und house & cuddy küssen sich eben, auch halt mit zunge, und ich weiß das sind schauspieler, aber ist es denen nicht auch unangenehm? o.o

...zur Frage

wiso ist dr.house im gefängnis?

hey leute wiso ist dr. house in der ersten folge der 8. staffel im gefängnis?

...zur Frage

The Walking Dead: Schon öfters ein Ende wie bei Staffel 5 Folge 1?

(Achtund: Spoiler gefahr!) Gab es bei The Walking Dead schon öfters ein Ende wie am Ende der 1. Folge der 5. Staffel das zum Schluss nach dem AMC Abspann noch ein kleines Ende gezeigt wird ?? ( in diesem Fall der maskierte Typ aus den früheren Episoden) Ich komme darauf weil ich meist dann schon weggeschaltet habe weil früher immer nur noch ein ausblick auf die nächste folge kam, welchen ich nicht sehen wollte.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Stimmt es das Hugh Laurie Gestorben ist?

Heute Läuf die letzte folge Dr.House in der er Stirbt das steht auch in den Tv Hefter so! Aber stimmt es wirklich dass der darsteller House Hugh Laurie Gestorben ist oder ist das ein gerücht? http://de.necropedia.org/nachruf/Hugh_Laurie

...zur Frage

Ähnlich Serien Wie Dr.House?

Kennt jemand so ähnliche Serien ich habe nämlich keine Ahnung wo ich suchen soll Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?