ACHTUNG SPOILER FÜR STAR WARS VII // Es geht um Planeten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage :D mal abgesehen davon, dass die Handlung generell etwas meh war, nun Coruscant war es nicht, obwohl es passen könnte, da er laut Wiki 4 Monde hat, was mit Coruscant zusammen dann 5 Himmelkörper macht. Die sache ist nur, dass so weit ich mich erinnere der gezeigte Planet zu grün war, also eher nicht der Sitz der ehemaligen galaktischen Republik. Aber bei Disney weiß man ja nie so genau, da sie eh das gesamte Universum über den Haufen geschmissen haben, habe sie wahrscheinlich sich einfach einen neuen Planeten ausgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiranus21
02.01.2016, 15:28

ja gut, stimmt mit Disney und Corusant war auch mein erster gedanke, weil die ja etwas von Politik gefaselt haben aber gut :/ mal sehen, wann man das erfahren wir spätestens hoffentlich am 28.Mai2017 :D

0

Hallo,

die Starkiller-Base zerstört den Hauptsitz des Senats Hosnian Prime und 5 weitere relevante Planeten der Neuen Republik.

V.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiranus21
02.01.2016, 15:32

cool, danke für eine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?