Achtung Spinne

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - alles in Ordnung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann dir sagen was du gegen deine Spinnenangst tun kannst: Schau auf meinem Profil unter Tipps. Aufräumen wäre vielleicht mal eine Idee ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räume, unter deinem Bett, selber auf. Du suchst nur Dumme die das für dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mann ich hab auch so ein problem mit spinnen vorallem um diese jahreszeit wenns bisschen wärmer ist.aber es ist nicht schlimm spinnen krabbeln lieber an wände oder in eine ecke schau dort mal nach und wenn nicht nimm dir handschuhe oder frag deinen vater ob er dir die spinne sucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du ja noch gar nicht weisst: Spinnen, die sich auf die Schulter ablassen, sind meist weiblich, und momentan ist die Brutzeit der Spinnen. Eventuell hat sie sich ein kuscheliges Plätzchen unter deinem Bett, oder auch hinter dem Schrank gesucht, und es sind schon einige Babyspinnen ausgeschlüpft, die sich in deinem Zimmer überall breit machen...

Also du solltest einfach mal alles wegschieben, auch das Bett zur Seite und so, und alles einmal gründlich saugen. Das wäre das wirklich allerbeste! Ansonsten hast du die da echt noch in einigen Tagen bei dir, und das wäre ja nicht so lustig sowas, allein der Gedanke das die Spinne Nachts wenn man tief und fest am schlafen ist, über einen so rüberkrabbelt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coockiepop
01.07.2013, 19:14

Aaah hilfee xD

1

Mach Dir keine Sorgen! Spinnen sind keine Insekten, sie wird Dich also nicht stechen - oder so!

Insekten haben sechs Beine, Spinnen haben sogar acht Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs einfach rein gehen und dann normal weiter leben!!!! Wenn du die Spinne siehst einfach ein Glas nehmen und einfangen, dann kannsch du die Spinne einach aus fenster raus schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie? wennste sie siehst erschlag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
01.07.2013, 18:18

quatsch erschlagen, ist viel zu blutig, leg den staubsauger hin, der ist schneller und sauberer

0

Was möchtest Du wissen?