(ACHTUNG SEHR LANGER TEXT) Bin ich psychisch Krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar bei Verstand bist du jedenfalls nicht. Wenn du Leidensdruck verspürst, gehe zum Arzt. "Mobbing" ist Interpretationssache. Man kann sich auch hineinsteigern in den Gedanken gemobbt worden zu sein. Wenn ich wollte, könnte ich das auch. Mehr als 80% aller Menschen könnten das, schätze ich. Du jedenfalls tust es, um eine Begründung dafür zu finden, warum Du Dich dermaßen soziopathisch verhälst. Ich persönlich vermute da andere Ursachen hinter. Aber wenn du dem auf den Grund gehen willst, hole Dir lieber Rat von jemandem, der dafür ausgebildet ist und Dich seriös auf den richtigen Weg bringt. Und das wird hier keiner können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt Toll wie hier geholfen wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?