Achtung Rückfall wie lange bleibt Kokain und Heroin in der UK?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musst du denn eine Abstinenz nachweisen um die Therapie antreten zu können?

ich sage mal so mach dir keine sorgen wie lange es nachweisbar ist,das größere übel ist das du dich nicht an die regeln gehalten hast finger weg von dem dreck,glaug mir ich weiß wo von ich rede.bekommste zur zeit meta oder pola,bei mir ist es schon 20 jahre her mich kannst du damit nicht mehr reizen,meine droge ist die zigarette das reicht.ich hab 18 monate pola genommen immer weiter runterdosiert und nie beikonsum gehabt.so wie sich das bei dir anhört,du bist noch nicht soweit

ich war vier jahre im programm bin auf 0 war 3 wochen entgiftung und 5 wochen ÜE und jetzt 2 wochen zuhause bei meiner mam und hab nächste woche den aufnahme termin .Ich hoffe echt das die uk sauber ist glaubs aber nett.l

0
@Salusklinik

seih ehrlich das kommt meißtens am besten .zu dir und zu den leuten die dir helfen wollen.wünsch dir alles gute.denk immer dran wenn esdich mal überkommen sollte das erste wenn du morgens aufstehst ist die suche nach der droge,wo her das geld also klauen oder schrott score verkaufen,ist doch kakke oder,denk daran,alles gute mein freund fühle mit dir mit bleib bitte stark,für dich und allen die es mit dir gut meinen.

0

ich weiß nur, dass es viel länger als 4 tage nachweisbar ist!

Wegen dieser Dummheit müsstest du in den Kalten Entzug ,da reicht man dir die Hand, und was machst du .Ich verstehe es nicht,sei doch Froh wenn du geholfen bekommst

Nutzloser Kommentar! Troll Dich..........

0

Den hab ich schon hinter mir keine angst ich weiss wie das ist.

0

Den hab ich schon hinter mir keine angst ich weiss wie das ist.

0

Denke mal an die Haarprobe von Christof Daum. Der hatte Wochen vorher gekokst und hat gedacht es wäre nicht mehr nachzuweisen....Irrtum! Und Heroin ist noch viel länger nachweisbar, als Kokain.

Was möchtest Du wissen?