Achtung nur an Raucher!?

7 Antworten

Zigarettenautomaten haben kein einheitliches Sortiment Exotische Sachen gibts da aber eher selten.

Hallo Tabakking, ja die Marlboro Gold 100 gibt es als Automatenpackung. Und als Service bauen wir dir die Marke in den Aussenautomat am Kiosk in der Merveldtstraße 83 ein. Viele Grüße dein tobaccoland-Team

Die langen habe ich noch nie am Automaten gesehen, eher nicht!

Bei einer Größe von 1,52 m wie wenig darf man dann wiegen OHNE um zu kippen? Geht 25 Kg?

Also keine Sorge ich wiege nicht so wenig und habe auch nie vor so wenig zu wiegen. Es geht dabei um eine meiner Geschichten. Meine Hauptperson hat Magersucht und ich möchte meine Geschichte aber so realistisch wie nur möglich schreiben. Um diese Stelle geht es: "Jetzt ging es ihr mies, seit sie wieder zu Hause war, hatte sie wieder nichts mehr gegessen, sicher war sie wieder unter 25 Kg gerutscht.Sie war klein 1,52 m..."
Und jetzt frage ich mich, ob das überhaupt gehen würde, oder ob sie dann schon im Krankenhaus auf der Intensiv liegen würde. Oder ob sie noch laufen könnte und so.Also ich hab schon mal von jemandem gehört, aus einem Bericht, die Frau war größer und hat auch so 20 Kg gewogen die konnte aber auch nich mehr laufen und so. Deshalb wollte ich mal fragen, wie weit man da überhaupt runter gehen kann. Weil ich will nicht, dass sie stirbt oder nicht mehr laufen kann, sie soll noch ein "normales" Leben haben können. Momentan zumindest. Ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber ich mag es eben nicht unrealistisch. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

...zur Frage

Nach Marlboro Gold zum Schluss schlecht, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

habe eine Marlboro Gold geraucht, da diese ja etwas schwächer und besser geeignet für Anfängerinnen sind. Die Hälfte der Zigi hat auch super geschmeckt, allerdings ist mir zum Schluss dann ziemlich übel geworden und ich konnte nicht mehr richtig gerade laufen.

Soll ich erst mal nur die Hälfte rauchen und die Kippe dann wann anders weiterrauchen oder was schlagt ihr vor?

Danke

...zur Frage

Komischer Zigarettenrauch. Lungenkrebs?

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes bemerkt, immer wenn ich Zigaretten konsumiere, egal ob sie gedreht, gestopft, oder industriell sind, schmecken sie sehr komisch. Wenn ich mit anderen Menschen rauche werde ich oft gefragt, was ich für ein "Kraut" rauchen würde, weil dieser Gestank sehr auffällig ist. Auch mir ist aufgefallen, das mein Zigarettenrauch sich in Farbe (Bei anderen ist er bläulich und bei mir grau) und Geruch von den "Wolken" meiner Bekannten unterscheidet, sogar wenn diese die selbe Marke rauchen wie ich! Habe ich vielleicht Schimmel in meiner Lunge der für den modrigen Geruch sorgt oder sogar Lungenkrebs?

Ich bedanke mich im vorraus für euer Interesse und eure Hilfe.

MfG ihaii

Edit: Ich werde wohl einen Arztbesuch nicht vermeiden können,

falls Ihr, die Community, aber trotzdem noch hilfreiche Antworten habt

oder sogar ähnliches erlebt habt, könnt Ihr mich weiterhin darüber

informieren.

Edit 2: Meine bevorzugten Tabake sind Pueblo, Tawa, Marlboro (Gold), American Spirit sowie Luckie Strike und Chesterfield-Ohne Zusätze.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten enthalten die Marlboro gold Schachteln je nach Größe der Packung?

Ich möchte gerne wissen wie viele Zigaretten die Marlboro Gold Schachteln je nach Größe enthalten, und wenn bitte den entsprechenden Preis dazu schreiben, vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Jugendliche rauchen Gras im Fahrrad Keller was tun?!

Hallo bei uns im Fahrrad Keller Raucher immer wieder Jugendliche Gras hab sie grad fast erwischt weil alles gestunken hat. das Problem ist eigentlich das sie das Fenster immer offen lassen dann zum Lüften so kann jeder fremde einfach einsteigen und zu den Kellern bzw auch zu den Wohnungen gelangen.desweiteren legen Sie immer die Joint und kippen Stummel oben auf die Kabel Rinnen wo die ganzen Elektro Kabel entlang laufen und mein Fahrrad Ständer haben sie auch schon kaputt gemacht . Sie können jederzeit rein weil der General Schlüssel überall aufsperrt ich vermute es sind Nachbarn paar Häuser weiter. Was soll ich tun bzw wie soll ich mich verhalten war ja selber mal jung dennoch sollen sie das Zeug woanders rauchen gehen . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Frage an Raucher? Marlboro?

Ich rauche normalerweise immer Marlboro red und hab mir jetzt ne Packung Gold gekauft weil die leichter sind und ich manchmal bei red etwas husten muss aber von der Gold ist mir danach richtig schlecht und schwindlig geworden. Liegt es daran das ich das „leichte“ nicht gewohnt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?