Achtung möglicher Spoiler zu Fate/stay Night unlimited Blade works?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Klasse ist doch Archer. Er ist somit nicht so auf seinen Master angewiesen wie die anderen Klassen.

Ja das schon aber ich meine als er sich für Shirou geopfert hat, damit dieser Gilgamesh später besiegt. aber am Schluss war Archer wieder da.

0
@DrainMusket

Ja, Archer hat ein Können das ihm erlaubt selber Action durchzuführen.

Wenn es das ist was du nicht verstehest.

Du weisst ja auch, dass die Servants auch eine so gesehen geistliche Form haben.

Er hat also somit seinen Tod gefaked.

1
@DrainMusket

Natürlich kann man auch sagen, da er ein guardian ist, dass er nach seinem Tod nicht als Servant zurückkehrte sondern als Guardian um seinen Job zu machen.

Denk mal nach was Gilgamesh anstellen würde hätte er den Gral bekommen xD

Die Welt hat also Archer zurückgerufen damit er verhindert, dass der Gral alles auslöscht.

1

Es gibt wie gesagt Theorien dazu, leider kommen mir nur gerade 2 im Sinn sry xD

schon gut XD danke für deine antworten

0

Was möchtest Du wissen?