ACHTUNG! Masada ACR oder Boyi KAC PDW?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal... Kauf sie nicht bei Softairmegastore, echt! Das ist leider ein Softairbetrügerstore :D Wirklich, da kannste froh sein, wenn die heil bei dir ankommt, bzw. überhaupt ankommt :D Kauf sie bei Softair-Professional.de!

Aber nun zum Thema...

Ich hatte beide noch nicht, habe aber über die PDW von Boyi bisher nichts gutes gehört. Sie soll sehr schlecht schießen und recht schnell kaputt gehen. Außerdem baut DBoys keine guten gearboxen, die brechen...

Aber die Masada soll der hammer sein, schade, dass ich ACR nicht mag, denn sonst hätt ich die bestimmt auch schon :D

Der Plastik Body ist nicht schlimm, es ist ja sehr sehr hochwertiges. Das Bax system ist ein verbessertes hop up, das noch genauer einstellbar ist und auch zuverlässiger!

Also meine kaufempfelung: Die Masada!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RammsteinXD
16.03.2012, 22:38

Okay vielen dank. : )

0

Was möchtest Du wissen?