ACHTUNG HIMYM SPOILER. Wusste Josh Radnor schon in Staffel 8 dass die Mutter stirbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube schon, dass er es da schon wusste :)
Aber der Text an sich basiert ja noch nicht auf die 9. Staffel, vielleicht wollte man einfach die Zuschauer schon etwas, über das was bald kommen würde, nachdenken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schwarz gekleidet war, denke ich schon. Warum sonst schon schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er meinte die 45 Tage bis sie sich sowieso kennengelernt hätten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
29.11.2016, 21:41

Oder meinst du jetzt den Schauspieler ansich? Der wusste es von der ersten Staffel an, da die Szenen mit den Kindern alle schon in Staffel 1 gedreht wurden.

0
Kommentar von johannamrie
03.12.2016, 11:16

Ich meinte schon den Schauspieler. Aber die Szenen mit den Kindern wurden nicht mit Josh Radnor sondern mit Bob Saget gedreht. Der leiht dem 2030 Ted nämlich seine Stimme.

0

Was möchtest Du wissen?