Achtung Herrausvorderung. Guten Animationsfilm, den ich noch nicht kenne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KungFu Panda 2

Der Weg nach ElDorado

Der Schatzplanet

Jagdfieber 2-3

Happy Feet 2

Bärenbrüder 1-2

Die Unglaublichen

Mastermind

hey ,naja also du hast ja wirklich schon fast alle guten animationsfilme gesehen ,aber was mir jetzt so einfällt ist "der gestiefelte Kater". der is eig. ganz lustig ,auch wegen der synchronisierung ! ich hoff dir gefällt der film wenn du ihn siehst ! lg :D

Cars 2, Happy Feet 2, Madagaskar 2, Jagtfieber gibts glaub ich auch noch mehr Teile..

hätte ich die Fortsetzungen jetz auch alle mit aufzählen sollen? ^^

0

Wall-E?

Wie kann man nicht Wall-E geguckt haben, der Film ist wohl der beste Animationsfilm, der je entwickelt wurde :D

ja hab ich vergessen auf der liste aber klar hab ich den gesehen

0

1te frage nix zu tun oder was vorschlag Avatar aufbruch oder reise 8weis ned mehr genau9 nach pandora

hä? Avatar ist kein animationsfilm (und zudem auch noch schlecht.)

0
@Runnaway

1tens doch es ist reine animation oder denkste es gibt wirklich solche blauen viecher die auf komischen vögeln reiten und 2tens so schlecht is er garned wenn man die handlung versteht und drittens wenn de was wirklich gutes sehen willst ohne comicfiguren dann guck palp fiction

0
@Neocritter4

Es ist zwar 3D-Animationseffekte vorhanden ( wie heutzutage in fast jedem Film), aber Avatar ist kein Animationsfilm.

0

Was möchtest Du wissen?