Achtung ganz wichtig! wie bildet man diesen englischen satz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi.
Hier gehen Singular oder Plural - wahrscheinlich, weil man die Fälle in ihrer Gesamtheit oder einzeln betrachten kann.

Mir gefällt hier der Plural besser (= Gesamtsehenswürdigkeit).

Gruß, earnest

Nachtrag:
Hier sollte in der Tat "is" stehen - wegen des Bezugs zu "sight".

Grundsätzlich kann man aber beides sagen:
-The Niagara Falls are...
-The Niagara Falls is a tourist attrraction.

0

The Niagara Falls are the most attracting sight in Canada. Würde mich aber mit dir rumstreiten, da die Niagarafälle ja zum Teil auch in den USA liegen. Könnte es nicht vielleicht auch ein Nationalpark in den Rocky Mountains sein (Banff, Jasper etc.)?

Ich habe nachgeschaut und immer kamen zuerst die niagara fälle und obwohl sie auch in der usa liegen , liegen sie schließlich auch in Kanada und in Kanda ist es eben die top sehenswürdigkeit :) aber trotzdem danke :))

0

Ich würde auf** jeden Fall "is"** vorschlagen, weil sich - im Gegensatz zum Deutschen - im Englischen das Verb sich nach dem Subjekt des Satzes richtet, nicht nach der prädikativen Ergänzung.

Beispiel:

Es MUSS heißen:

It is these problems we have to solve. Nicht etwa: "It are...")

The Most popular Sights are the Niagara falls weil es sind mehrere Fälle Denk ich ma

Aber es ist eine Sehenswürdigkeit, oder nicht?

0

The most popular place are the Niagara Falls.

Nein, das ist FALSCH (oder zumindest kein gutes Englisch).

0
@Bswss

Falsch ist das nicht. Man kann auch einfache Wörter benutzen.

0

The most popular sight is (ohne "the") Niagara Falls.

Kein "the"?
Das sehe ich anders. Den bestimmten Artikel halte ich für erforderlich.
Schließlich sind es die Niagara-Fälle, nicht zu verwechseln mit der benachbarten Stadt gleichen Namens.

Gruß, earnest

1
@earnest

Ich kann es nicht wirklich erklären, aber es klingt fremd. Ich würde nie "the Niagara Falls" sagen.

0
@earnest

Ich habe es herausgefunden! In den USA und Kanada sagen wir "the Niagara Falls" nicht, aber man kann "the Falls" sagen. (Vielleicht ist es ok in England. Das weiß ich nicht.)

Du kannst hier lesen. Die Amerikaner und Kanadier finde "the Niagara Falls" falsch. (Ein Englander sagt, dass es ok ist, aber wo ist Niagara Falls eigentlich?)

http://www.usingenglish.com/forum/ask-teacher/33004-niagara-fall-niagara-fall.html

(Below is copied and pasted)

"I am a resident of the city of Niagara Falls, New York. We do not use "the" before "Niagara Falls" when referring to the city or the natural wonder nearby. We do capitalize both words. Interestingly, "the" is used when referring to "the Niagara River", "the Niagara Escarpment", "the Niagara Peninsula", and "the Falls" or "the Falls at Niagara", but never with "Niagara Falls." "

1
@Callie123

@Callie:
Ich habe inzwischen gelernt, nicht immer auf einzelne Beiträge in Foren zu vertrauen, auch wenn sich die User selbst als Eingeweihte bezeichnen.

Im Netz findest Du zahlreiche Belege für "Fälle" mit und ohne "the".
Für die Niagarafälle findest Du z.B. fast 800.000 Belege, wenn Du "the Niagara Falls are" eingibst.

Wenn ich als ausländischer Touri sage: "I went to the Niagara Falls" - um deutlich zu machen, daß ich nicht die Stadt gleichen Namens gemeint habe, dann ist das sicher nicht falsch.

Gruß, earnest

0

"is" : meine ich auch. Aber MIT "the", weil nämlich sonst die STADT gemeint wäre - siehe earnest.

0
@Bswss

In den USA und Kanada sagen wir "the Niagara Falls" nicht, aber man kann "the Falls" sagen. (Vielleicht ist es ok in England. Das weiß ich nicht.)

Du kannst hier lesen. Die Amerikaner und Kanadier finde "the Niagara Falls" falsch. (Ein Englander sagt, dass es ok ist, aber wo ist Niagara Falls eigentlich?)

http://www.usingenglish.com/forum/ask-teacher/33004-niagara-fall-niagara-fall.ht...

(Below is copied and pasted)

"I am a resident of the city of Niagara Falls, New York. We do not use "the" before "Niagara Falls" when referring to the city or the natural wonder nearby. We do capitalize both words. Interestingly, "the" is used when referring to "the Niagara River", "the Niagara Escarpment", "the Niagara Peninsula", and "the Falls" or "the Falls at Niagara", but never with "Niagara Falls." "

0

Was möchtest Du wissen?