Wie erklärt sich so ein Stuhl und wie sollte ich mich da verhalten?

Stuhlgang - (Gesundheit, Verdauung, Stoffwechsel)

6 Antworten

Das bedeutet, dass Du einen Arzt konsultieren solltest. Der wird eine Stuhlprobe von Dir fordern. Dann weißt Du schon mehr. Fern-Diagnosen können hier nur Vermutungen sein.

Hast  du Mais gegessen? Der ist schwer verdaulich und kommt oft im gleichen Zustand wieder raus, wie er rein gekommen ist. In dem Fall wäre das völlig normal und kein Grund zur Sorge. Ansonsten: zum Arzt bitte.

Nein, ich habe keinen Mais gegessen. Ich habe öfters Schleim + Stuhlgang. Aus diesem Grund und auch wegen meines Übergewichts habe ich beschlossen zu Fasten. Seit 7 Tagen nehme ich nur Almased Vitalkost zu mir. Nach der Darmentleerung letzten Sonntag War ich heute nach 7 Tagen das erste mal wieder "groß" auf der Toilette. So extrem wie heute ist aber glaub noch nie gewesen mit diesem Schleim. ....habe jetzt eine Einlauf gemacht...so kommt wenigstens alles raus

0
@PCSpeakerin

Du solltest aufhören, dich selbst zu "behandeln" und besser zum Arzt gehen. Schleim im Stuhlgang ist nicht normal und kann auf eine Darmerkrankung oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen. Das sollte unbedingt ärztlich abgeklärt werden! 

3

Dass Du ´n ziemlich harten Stuhlgang hast und auch Darmflora  ( das helle) mitgekommen ist.

Was möchtest Du wissen?