Achtung dringende hilfe benötigt schlimme schmerzen!

Schmerzen:G,B,H,C,D - (Schmerzen, Handgelenk)

3 Antworten

Was Genaues kann man nicht sagen, aber versuch mal (ernst gemeint) die Gelenkkapseln von Aldi (findest Du unter Nahrungsergänzungsmittel) .Ich habe damit sehr gute Erfolge gehabt.....

Der Arzt sollte recht haben. Der hat das glaub ich studiert.

Hallo, ich bin Prof. Dr. Google.

Heute habe ich leider keine Sprechzeit. Stattdessen gehen sie zu ihrem Hausarzt.

handgelenkschmerzen seit ein paar tageen was soll ich tun?

ich hab seit ein paar tagen schmerzen im handgelenk. wenn ich es beweg, etwas heben will und meine finger beweg. was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Handgelenk schmerzt beim Aufstützen

Hallo! Ich habe seit längerer Zeit wieder mal Liegestütze gemacht. Und davon auch nur 5. Jetzt tut mir mein Handgelenk beim Aufstützen weh. Es ist ein ziehender Schmerz. PS: vor einem Jahr habe ich einen Ball ans Handgelenk bekommen(ausenseite), der mit ziemlicher Wucht geworfen wurde. Seitdem habe ich schmerzen. Aber so schlimm wie heute nach den Liegestützen war es noch nie. Was soll ich tun? Meine Mutter will nicht mit mir zum Arzt. Sie meint schon seit einem Jahr das das wieder aufhört und ich nicht so empfindlich sein soll.

...zur Frage

Warum hab ich so schlimme Schmerzen im Handgelenk?

Seit Monaten hab ich Schmerzen im linken Handgelenk und Ich kann meine hand auch nicht mehr so richtig bewegen das ist dann immer mit Schmerzen verbunden und Ich glaube sogar das da ein Knochen vorsteht weil wenn ich drauf rum drücke fült es sich hard an und schmerzt sehr dolle...ich hab es meine Eltern schon gesagt aber die glauben mir irgendwie nicht die wollen mit mir einfach nicht zum Arzt....was kann ich nur tun...

...zur Frage

Handgelenk steif nach Operation. Wie lange dauert es bis zur vollen Beweglichkeit?

Hallo, bin vor 14 Tagen am Handgelenk operiert worden, da ich ein Ganglion hatte und zudem eine riesige Knochenzyste im Mondbein hatte, wovon sich der Knochen fast komplett abgebaut hatte. Zum Auffüllen des Knochens musste ziemlich viel aus dem Beckenkamm entnommen werden. Nach 2 Wochen Schiene ist mein Handgelenk nun ziemlich steif. Natürlich mach ich auch fleißig Übungen. Kann es aber kaum bewegen und habe darunter starke Schmerzen. Wie lange dauert es bis ich wieder voll belasten kann? Arbeite auf einer Intensivstation und muss oftmals schwer heben. Was kann ich tun? Vielen Dank, Nicole 💗

...zur Frage

überbelastung durch schweres heben Schmerzen am Handgelenk?

Ich habe am Freitag ein Katzenstreu Sack 13,5Kg angehoben, da passierte es merkte jedoch zunächst nichts, erst als ich den Tiefkühler Tragen wollte,wollte meine Kraft nicht mehr und ich konnte den Tiefkühler nicht Tragen, in Ruhe merke ich s nicht, aber wenn ich eine Petflasche nehme und mein Glas damit befüllen möchte kann ich die Petflasche nicht mehr halten, wegen den Schmerzen und muss mit der anderen Hand helfen, es ist ausgerechnet rechts, vorher fühlte sich die stelle Kalt an, hatte das auch am Fuss mit dem Kältegefühl beim schmerz, und am Fuss hatte ich eine Entzündung der Sehne von einer überdehnung, nur warum bringt dann das Wallwurz keine Wirkung? und auch Kälte mit Kühlpad bringt nichts,was kann das nur sein?

...zur Frage

Handgelenk Probleme.. ._.

Hallo, ich hab oft sehr Schmerzen im Handgelenk & hab keine ahnung wovon das kommt oder was das ist, ich war schon so oft beim Arzt oder in Krankenhäusern und die sagen immer nur das ist zu belastet obwohl ich kaum was mit dem Handgelenk mache, also so z.B schwer heben oderso. Die Ärzte machen mir immer wieder ein Verband rum um das Handgelenk ruhig zu stellen dann hört der Schmerz für 2 Wochen oderso wieder auf und dann nach 2-3 Tagen ist es wieder da, voltaren hilft auch nicht viel ._. Weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?