ACHTUNG! DRINGEND! Wie kann man aus einem geraden Pony WIEDER einen schrägen Pony machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du erst mal durch, bis die Haare nachgewachen sind. Denn wenn Du anfängst, jetzt schräg zu schneiden, musst Du ja ganz oben am Stirnansatz anfangen. Das sieht ja total unmöglich aus. Mach Dir doch für die Überganszeit einfach das Pony mit einer Spange zurück.

Die Haare müssen wieder nachwachsen

jo müsste schon gehen nur wir des alles halt bisschen kürzer :O