ACHTUNG BETRUG! Ich bin den Kauf dieses für meine Frau. Meine Frau Leben in Nottingham, UK. Ich biete € 400 für das Element. Ich zahle 20 Eur für den Versand?

1 Antwort

Diese Betrugsmasche ist schon viele Jahre bekannt, es handelt sich um die Nigeria-Connection. Du hast doch hoffentlich nichts versendet?

Versand aus Ausland/ uk?

Der Ebay Shop Kachashop versendet aus der UK. Dort gibt es eine Kamera 200euro billiger. Laut Verk. zahlt man keinen Zoll. Meint Ihr da ist was dran?

Haben die Kasmeras aus der UK auch ein Deutsches Menü bzw sind PAl geräte?

Danke

...zur Frage

HaliFax Bank

grosses problem _!!

ich verkaufe etwas per ebay kleinanzeigen - ein käufer meldet sich ich geb ihm meine kontoinfos das er überweisen kann und 2 stunden später kommt eine mail von halifax intermediares so und so unser benutzer Mattheus Muller hätte 320 euro an mich überwiesen doch 5 tage später ist nichts da angekommen auf meinem konto und der mattheus muller meldet sich nicht per email - also schaue ich mir die mail an von halifax aha diese gaben mir seine telefonnummer - ebenfalls nicht vergeben !! ich schreibe also halifax an das kein geld überwiesen wurde und der käufer sich nicht meldet ob sie versuchen könnten das problem zu klären... keine antwort ! nun da ich ja keine möglichkeit habe an die ranzukommen ,und wenn kein geld kommt verschicke ich auch keine ware, kann ich mein produkt weiter verkaufen und im fall das die doch noch überweisen das geld einfach zurücksenden ?

lg

...zur Frage

eBay: Ware aus UK Bestellt und geliefert aus Hong Kong, was kann ich machen.

Ich habe bei ebay einen Quadrocopter bestellt. Laut Verkäuferportal und Artikelbeschreibung erfolgt Versand aus UK, Nothingham. Am Letzten Freitag kam ein Brief vom Zollamt das die Ware beschlagnahmt wurde weil sie nicht einfuhr fähig ist. Als Absende Adresse ist Hong Kong angeben.

...zur Frage

Gls versand wie lange?

Ich habe bei ebay was gekauft was von der UK kommt. Versandanbieter ist GLS, wie lange brauchen die in der regel von der UK nach Deutschland ein Päckchen zu transportieren?

...zur Frage

Ist die Tesco Bank seriös?

Ich habe gerade über eBay mein iPhone eingestellt und schnell hat sich ein Engländer bei mir gemeldet... Er hat mir das Geld über eine Tesco Bank verschickt und wenn ich mich nicht verlesen haben muss ich das Paket versenden um das Geld zu bekommen... Ich möchte aber erst das Geld haben und dann erst das Paket schicken... Was soll ich tun? Der Käufer heißt Dru Tomlison.

...zur Frage

Tesco Bank/User Betrug über eBay?

Ich habe vor wenigen Tagen ein iPhone (6Plus) bei eBay zum Verkauf eingestellt. Nach kurzer Zeit hat sich eine Userin (Mary Mitchel) bei mir gemeldet und wollte es kaufen. Wie schon bei anderen Einträgen war die alte Leier: Schick das Handy weg, das Geld ist selbstverständlich auf dem Weg. Die gute hat in sehr komischen Englisch geschrieben, die Adresse war merkwürdig (mit einem ZIP Code) und als ich eine E-Mail von ihrer Bank, der Tesco Bank, bekommen habe, die mich im Betreff mit Attention und meinem Namen angeschrieben habe, bin ich misstrauisch geworden. Ich habe auf die E-Mails der Bank nicht geantwortet und der Userin gesagt, dass ich nicht verkaufe. Seitdem kriege ich E-Mails von der Bank, die mir nun schreibt, dass wenn ich nicht antworte und das Handy innerhalb 24 Stunde versende, sie rechtlich gegen mich vorgehen werden. Am Ende der E-Mail sind Bilder von Leuten angefügt, die verhaftet werden. Das klingt doch alles gewaltig nach Fake oder?? Hat jemand ähnliches erlebt, eventuell mit der gleichen Bank oder dieser Nutzerin? Ebay ist leider keine sonderlich große Hilfe...

Bilder der E-Mails habe ich ebenfalls hochgeladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?