Achtung Bayern! Könnte mir jemand den Text dieses Liedes schreiben?

2 Antworten

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht mir alles zu merken und zu schreiben aber der Mann will ohne seine Frau in die Wirtschaft (Kneipe auf hochdeutsch) weil die ihm peinlich ist und die Wirtin will was von ihm. Reicht das? ^^

Ich gehe heute fort Und meine Alte bleibt daheim Ich will meinen Spaß Und da alleine ins Wirtshaus fahren

Ich denke es geht ums Feiern oder so :D Also ein Mann will ohne seine Frau ins Wirtshaus und dann will die Wirtin was von ihm :D Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht aus Bayern stamme, ist aber unserem Dialekt sehr ähnlich :D Falls ich dir mehr "übersetzen" soll, sags einfach, ich kanns ja versuchen :D

danke :D es wäre gut wenn du den Text ein bisschen weiterschreiben könntest, ich bin ein ungar und ich finde es sehr interessant :P danke sehr :)

0
@bpinter1027

Ok mach ich, aber ich verstehe auch nicht alles :D Zum Beispiel den Satz, der als nächstes kommt (Der geht irgendwie so: Ich glaub ich geh und sauf...). Immer wenn ich etwas nicht verstehe, schreibe ich blablablabla, ok?:D

Ich würde gerne auf den Stammtisch gehen mit meine Leute, aber ist mein Weib dabei wird es eine Peinlichkeit. Also schmeiße ich sie runter von der Kellertreppe, sperr zu und den Schlüssel tu' ich schnell verstecken. Ab ins Wirtshaus, das Bier (glaube ich) schreit schon, blablablabla , weil ich gar keine Zeit hab. Blablablabla und die Wirtin sagt "Ich bin hackedicht (keinen Plan, ob das stimmt)" Sie möchte mit dir Sex, ja das sehe ich genau. Blablabla ich pack sie an der Hüfte und setz sie auf die Essbank (oder Eckbank?). Meine geschickten Hände sind für sie ein echtes Geschenk.

Ich will nicht mehr "übersetzen" das ist anstrengend, weil ich es selbst auch nicht soo gut verstehe :D Ich hoffe es passt trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?