Achtung alle Wimpern fallen nach Wimpern Verlängerung aus!?

1 Antwort

tja.. die leute die einem versichern das da nichts passiert wollen auch nur geld machen. denen ist egal was mit deinen wimpern passiert. :/ verlass dich niemal auf die aussagen eises verkäufers etc.

Kann wimpernverlängerung rauswachsen?

Hey leute:) ich habe seit 3 wochen eine wimpernverlängerung. Schon nach 2 wochen hatte ich das gefühl, dass sie rauswachsen, weil man an machen stellen den ansatz meiner echten wimpern sieht. Es sieht absolut nicht mehr schön aus. Ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wimpernlifting Nachteile?

Ich hab da mal eine paar Fragen zum wimpernlifting

Ich fliege in 2 Wochen nach Mallorca und möchte dafür gerne schöne Wimpern ohne viel Aufwand und ohne Wimperntusche, die im Wasser sowieso nicht hält...

Deswegen habe ich mich schon über verschiedene Möglichkeiten informiert und jetzt auf dieses wimpernlifting gestoßen, da eine Wimpern Verlängerung für mich nicht in Frage kommt.

Deshalb die Frage habt ihr Erfahrungen mit dem wimpernlifting? Also wies abläuft habe ich jetzt schon öfter gelesen aber wie siehts danach aus? Fallen die Wimpern da auch aus nach dieser Prozedur mit den chemiekalien? Oder gibt es Reaktionen vom Auge wegen der ganzen Chemie?

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen im voraus

...zur Frage

Wimpern fallen aus. Hilfe.?!

Hallo :) Meine Wimpern fallen aus... Heute 3 sonst eigentlich nicht so... Wovon kommt das? Ich benutze wasserfeste Mascara, aber seid 3 Tagen nicht mehr. Ist das schädlicher für die Wimpern als normale Mascara? Und was kann man gegen den Ausfall tun? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

fallen wimpern nach dem färben evtl aus?

hey ich hab mal ne frage: wenn man haare färbt, werden die dadurch ja imme retwas geschädigt, im schlimmsten fall fallen sogar welche aus. und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die wimpern färben lassen soll ( bin hellblond un habe sehr helle wimpern), da ja jetzt bald die badezeit kommt und schminken am see is doof, wenn es verläuft, da auch wasserfeste mascara nicht immer hält. allerdings sind wimpern ja auch nur haare...kann es dann sein dass sie auch ausfallen oder kauptt gehen? denn meine wimpern fallen öfters mal aus, sie erneuern sich sehr oft...habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?