Achtet ihr ob ein Mädchen einen bart hat?

2 Antworten

Also ich achte da nir Nein einem Mann drauf

lool ich lache mich kaputt, schnurrbart meinst du? wieso machst du das? wie alt bist du?

Was soll ich tun wenn ich als 13jähriges Mädchen einen Bart habe?

Habe einen bart auf den oberlippen auf dem hals und an den baken einbisschen was tun bitte helft mir 

...zur Frage

Guck?

Hallo Leute

ich hab ein Problem uns zwar ich bin in einer Gruppe neu gekommen aber schon seit paar Tage dabei , mein Problem ist jetzt jeder aus der Gruppe guckt oder starren mich an und gucken garnicht mehr weg von mir , egal ob junge oder Mädchen, ich guck dann meistens weg , ich bin übrigens ein Junge , wisst ihr woran das liegen könnte , vielleicht sehe ich nicht gut aus oder so , bin total verunsichert

...zur Frage

Ich (14) habe einen kleinen Bart , sollte ich ihn abrasieren , finden Mädchen Jungs mit Bart cooler oder schlechter?

Finden Mädchen Bart cool oder schlecht?

...zur Frage

Mit oder ohne Bart unter 15?

An alle Mädchen unter 15: ist ein Junge attraktiver mit oder ohne Bart (nicht ein Vollbart, sonder so einen leichten) ?

...zur Frage

wie kann man Bartwuchs beschleunigen?

hey leute ich bin 14 und kein bart (ist aber normal) man bekommt ein bart zwischen 14-15 ( kommt auf den Typ an ) aber ich will wirklich ein bart haben was kann ich machen ? (und bitte keine Antworten mit : ein bart ist doch voll unnötig , man muss sich die ganze zeit raziren ...ich weiß das alles !) danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bin ich zu klein um bei einem Mädchen für voll genommen zu werden?

Ich bin m/13 und habe ein Problem mit meiner Körpergröße ich bin 1.49m Groß und finde es einfach nur extrem das ich so klein bin. Ich bin am Verzweifeln ich weis nicht was ich tun soll ich habe in meiner Klasse ein Mädchen und als ich ihr nach monate langen schreiben sagte das ich sie liebe kam wie immer: nein das geht nicht. Als ich fragte was das Problem sei: guck mal wie groß du bist. Und habe das mich jedes Mädchen einfach als lächerlich sieht. Mensch ich habe mir aus verzweiflung ein Sixpack antrainiert hab schon immer eine Sportliche Figur und ein Gepflegtes Aussehen. Und ja ich habe auch Yeezy und alles aber darauf kommt es doch wirklich nicht an oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?