Achtet ihr mädchen mit 19 drauf ob der junge einen auto hat?

10 Antworten

... ach, damals hat es mich schon interessiert. Es hat Vorteile, man kann mehr unternehmen. Es ist jedoch ein Zeichen von Jugend und Unreife und auch "ich möchte Spass". Eine Frau, die einen Partner für immer finden will, wird auf alles andere mehr achten. Auto und geliebt werden haben recht wenig miteinander zu tun. Es ist eher Sozial-Prestige.

Ich bin nicht mehr in dem Alter, aber das hat mich auch damals überhaupt nicht interessiert.

Das war noch nie ein Kriterium. Eigenes Auto, Unabhängigkeit, da benötigt man keinen Partner mit Auto.

Natürlich nicht. Wie konnte der TE nur so eine bescheuerte Frage stellen, die absolut nichts mit der Tagesordnung zu tun hat ... Warum posieren die Frauen dann immer so cool auf dem Beifahrersitz?

0

Es ist zwar gut wenn er eins hat, aber nein mach ich nicht! Da ich nicht auf Materielles Wert lege, vorallem schon garnicht in einer Beziehung! Absolutes no go!

Hätte mich nicht interessiert.

Lieber kein Auto als von Mami und Papi finanziert

Was möchtest Du wissen?