Achtet ihr bei Taufpaten darauf, ob sie Geld haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, bei uns war es wichtig, dass sie eine gute Beziehung zur Familie des Kindes (und zum Kind im Speziellen) haben.

Ja, hätte ich ähnlich geschrieben.

0

Ich käme nie auf die Idee mein Kind taufen zu lassen sollte ich jemals eins produzieren, daher stellt sich die Frage nicht.

Finanziell bin ich auch so aufgestellt, dass mich das Geld anderer nicht interessieren muss außerhalb meines beruflichen Kontexts.

Das würde bei mir keine Rolle spielen, sollte ich jemals  noch einen Taufpaten suchen. LG!

Meine Tante (Schwester meiner mutter) ist meine taufpatin.

Von ihr habe ich an sich nie Geld bekommen.. Warum denn auch?

Also klar so als Kind hat man natürlich Spielzeug von ihr bekommen .. Oder sie war mit einem Eis essen ..

Aber mehr nicht .. Wäre auch unnötig.

Was möchtest Du wissen?