Achtet ihr auf Marken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 35%
Ist mir egal.. 35%
Nein 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vorallem bei Elektrogeräten. Bei Kleidung bevorzuge ich zwar auch Marke, aber bei Dingen wie T-Shirts oder Hemden ist es dann völlig egal. Hab jedoch bisher mehr positive Erfahrung mit der Wellensteyn-Jacke als der Discounter-Jacke. Bei Lebensmittel sind es nir bestimmte, wie TK-Pizzen. Aber das meiste ist Discounter oder ähnliches.

Ja

Ja, aber bewusst dahin gehend keine zu kaufen. Ich sehe nicht ein, ein Schweinegeld zu bezahlen, für ein paar "Markenjeans", die nicht besser sind als irgendwelche No Name Teile, aber drei mal so viel kosten. Ich bin kein Fashion Victim und besitze genug Selbstvertrauen, mich nicht über meine Markenklamotten zu definieren. Wenn ich lese, dass bei Abercrombie & Fitch beispielsweise die Mitarbeiter von Security zur Toilette begleitet werden, weil sie befürchten, es könnte was geklaut werden, kann ich mir nur an den Kopf fassen...Dann sage ich Hollister? No way...

Ja

Bei beispielsweise Jacken ja... bevorzugt Tommy Hilfiger. Sweatshirts kaufte ich neulich einige von Diesel. Schuhe von Reebok und Puma. Bei Unterhosen und Socken ist es mir überwiegend egal. Meine Kopfhörer sind von Sennheiser und Beyerdynamic und so weiter.

Nein

nein

außer ich brauch was qualitativ gutes und weiß, dass die Marke dies bietet.

Ist mir egal..

Hauptsache es gefällt mir, Marken sind mir dabei total egal!

Was möchtest Du wissen?