Achtet ihr auf Augenfarbe?

9 Antworten

Erstens, ich achte normalerweise nicht wirklich auf die Augenfarbe. Bei einem Gespräch ist gegenseitiges Verstehen und Rücksichtsnahme nötig. Augenfarbe ist etwas, was einem erst später auffällt.

Zweitens, beurteilen sollte man einen Menschen aufgrund äußerliche Merkmale nicht.

LG und schönen Abend

Ja, wenn jemand grüne Augen hat, spreche ich mit demjenigen nicht, weil es meiner Ansicht nach Unglück bringt.

Solange Sie nicht knallrot, oder komplett schwarz sind, fällt mir das so oder so nicht auf. 😂

Mir würde wohl nicht mal auffallen, wenn Sie katzenförmige Pupillen hätten.

Augenfarbe hat mit Eigenschaften und Charakter nichts zu tun. Darauf sollte man achten!

Nein, jede Augenfarbe ist attraktiv, außer Grau. Zumindest meiner Meinung nach😊

Was möchtest Du wissen?