Achtet ihr als Mädchen darauf, sehr schüchterne Jungs möglichst zu integrieren und zu beachten, wenn sie mal was sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar - vorausgesetzt er geht darauf ein. Ich würde es natürlich versuchen, weil ich finde, dass ja alle mal mitreden dürfen, aber sobald ich merke, dass er trotzdem lieber alleine sein will werde ich es wohl aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich weiß, dass die Person sich drüber freuen würde, oder ich denjenigen einfach mag, dann versuche ich das auch. Ich finds nicht gut wenn Leute unfreiwillig um Außenseiter werden und nicht mit einbezogen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum erwartest Du das man Dir den roten Teppich ausrollt?

Integrieren musst Du Dich schon selbst. Warum sollen andere das für Dich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr sogar. Ich habe irgendwas, das mich dazu zwingt den Schüchternen zu helfen...aber man kann das nicht pauschalisieren...leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja durchaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?