Achterbahnpreise

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kostete das Projekt King Da Ka in Euro : ca 20 Millionen Euro Black Mamba im Phantasialand allein kostete 11 Millionen Euro, wobei das Theming mit Afrika etc auch 11 Millionen kostete und somit Black Mamba als Projekt 22 Millionen Euro kostete. Steal Dragon kostetet um die 40 Millionen Euro. Gruß Fabian Engel (freizeitpark-world.de.tl)

willst du die achterbahn kaufen oder nur damit fahren ?

ich miente so der wert von achterbahnen!

0

Geh am besten in den Europa Park da kostet der eintritt um die 30 euro .. und danach kannst du alles kostenlos fahren ^^

das meinte ich jetzt nicht ich miente so der wert von achterbahnen!

0

hat jemand erfahrung mit den movie park angeboten. dieses all inklusive für 25 euro wegen essen und trinken. lohnt sich das oder eher nicht was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Preisvergleichseite wie zum Beispiel preis24?

Wie vergleicht die Seite die Preise der anderen Seiten. Gibt es da ein tool das automatisch Preise von anderen Webseiten vergleicht oder wie funktioniert das?

Ist es aufwendig so eine Seite zu erstellen oder braucht man dafür Programmierer und Entwickler die sowas erstellen können?

...zur Frage

AC/DC karten preise?

Hallo ich wollte mir für das AC/DC Konzert in Hamburg karten kaufen für Innenraum Stehplätze und hab mich im internet umgeschaut und habe jetzt auf verschiedenen seiten mehrere verschiedene preise gefunden. Also damit meine ich dass auf einer seite für die Stehplätze im Innenraum also auf der fläche vor der Bühne mehrere verschiedene Preise vorhanden sind in der Ticketbeschreibung steht überall das gleiche aber dennoch sind die Preisunterschiede recht groß

Beispiel:
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/AC-DC-Karten/E-1437108

...zur Frage

Kann ich mir ein Haus für rund 200.000 Euro bauen lassen, stimmen Preise wie auf dieser Seite: https://www.fertighaus.de/ & kommen noch viele Kosten dazu?

...zur Frage

Leatherneck SF Cold Steel

Hey Leute, Ich will mir das Leatherneck SF Cold Steel kaufen und hätte eine Frage. Bei Amazon gibt es für das Messer unterschiedliche Preise. Jetzt habe ich mich gefragt ob es mehrere Arten vom Leatherneck SF Cold Steel gibt. Hat jemand auserdem auch schon Erfahrungen mit diesem Messer ? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Wie viel kostet ein Achterbahnfoto im Europapark?

Frage steht oben! Im Europapark kann man doch auch eine DVD kaufen, von der Achterbahnfahrt, wie viel kostet die? Was ist auf dem Film zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?