Achterbahnpreise

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kostete das Projekt King Da Ka in Euro : ca 20 Millionen Euro Black Mamba im Phantasialand allein kostete 11 Millionen Euro, wobei das Theming mit Afrika etc auch 11 Millionen kostete und somit Black Mamba als Projekt 22 Millionen Euro kostete. Steal Dragon kostetet um die 40 Millionen Euro. Gruß Fabian Engel (freizeitpark-world.de.tl)

willst du die achterbahn kaufen oder nur damit fahren ?

ich miente so der wert von achterbahnen!

0

Geh am besten in den Europa Park da kostet der eintritt um die 30 euro .. und danach kannst du alles kostenlos fahren ^^

das meinte ich jetzt nicht ich miente so der wert von achterbahnen!

0