Achterbahnfahren- Oje...:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Acherbahn fahren ist wenn einem nicht schnell schlecht wird voll geil. Denk einfach immer daran das es gut gesichert ist, jeden Morgen wird alles überprüft ob nichts quitsch oder alles gesichert ist etc, und da sind schon soo viele mitgefahren und es ist nichts passiert also hab einfach keine Angst und fang wenn ihr da seid erstmal klein an.

Hoffe ich konnte dir Helfen und viel Spaß !!

LG Haribo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bekommst schon keine Panik. Das ist richtig lustig ,wirst schon sehen. Zuerst hast du vielleicht ein bisschen schiss , aber nachher legt sich das bestimmt. Für alles gibt es ein erstes mal ! :)

Lg superlolly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?