Achterbahnen u. andere Attraktionen - Kann man den Adrenalinstoß verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Des is doch des gaile dran =) Aba naja..ich denk schon, mit Beruhigungstabletten, oda so

Ich mochte das gefühl nach meiner ersten zweiten dritten bis zur sechsten fahrt auch nicht, doch jetzt bin ich süchtig. Ich kann nicht genug davon bekommen. Der größte Fehler, den du machen kannst ist deine erste fahrt auf einer großen Achterbahn zu machen! Fang klein an und gehe dann immer weiter. Jeder Mensch mag Adrenalin, doch viele müssen sich erstmal dran gewöhnen, also überwinde deine Angst und trau dich. Du wirst es nicht bereuen!

deshalb setzt man sich doch in ne achterbahn - weil man den kick mag. wenn man den nicht abkann läßt man es bleiben - ganz einfach

Lass dich vorher ins Koma schlagen xD

Was möchtest Du wissen?