1 Antwort

Kann man nicht sagen das hängt immer mit den Erwartungen zusammen die man hat. Es gibt auch günstigere Action-Cams mit guter Bildqualität.

Also ich brauche sie einfach nur für Achterbahnen und sonstiges! Ist sie denn gut von der Bildqualität?

0
@JoPo13

Von der Bildqualität ist die GoPro unter den anderen Action Cams herausragend. Aber das hat wie bereits geschrieben seinen Preis. Wichtig für onride-Aufnahmen ist eine geeignete Befestigung der Kamera, zum Beispiel an einem Helm oder einem Brustgurt. Letztlich ist es aber dem Freizeitpark überlassen, ob er solche Aufnahmen gestattet. Habe gehört, dass manche dies nicht tun, auch wenn eine solche Halterung genutzt wird, aus Sicherheitsbedenken, dass sich die Kamera doch mal lösen könnte und somit zum gefährlichen Geschoss würde.

0

Was möchtest Du wissen?