achterbahn zu oft gefahren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du koenntest im Hoechstfall etwas Kopfschmerzen kriegen oder etwas schwindel (insbesondere auch durch die Hitze), aber das vergeht auch wieder. So lange man gesund ist, kein Problem.

Kommt darauf an. Ich kenne die Achterbahn nicht, aber je nachdem wie schnell und wild sie ist, kann es sein dass du ein Schleudertrauma o.ä. davon bekommst. Im Normalfall äußert sich das aber sofort in Form von starkem Schwindel, Orientierungsverlust, Sehstörungen und Übelkeit und nicht erst als Spätfolge.

Wenn du jedoch von einem Moment auf den anderen anfängst zu lallen, solltest du schnell den Neurologen aufsuchen.

Ja kann es . Siehst du ja. Du stellst diese Frage:-)

Nein, kann es nicht.

die Freischütz ist auch klasse da MUSS man einfach öfter fahren.

Nein :D außer das dir schlecht wird/ werdden kann ;)

ja dein körper dreht sich von innen nach außen genau 5 Tage danach

nöö doofe frage und wenn dann würdest du es sicher vor uns wissen ^^

Was möchtest Du wissen?