Achterbahn zu groß für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Krake gibt es so genannte Big Boy Seats. Da man hier auf den normalen Plätzen schon oft fülligere Leute sieht denke ich, dass es da keine Probleme geben wird (aber nicht zu 100% darauf verlassen). Diese Sitze befinden sich in der zweiten Reihe und sind die beiden mittleren Sitze. Man erkennnt sie an den zwei Gurten (anstatt einem).

Bei Colossos denke ich das du eher Probleme bekommen wirst., da hier nicht nur die Sitze, sondern der gesamte Wagen recht eng ist.

Aber teilweise gibt es Testsitze vor den Attraktionen, damit du dich nicht um sonst anstellst...denn das wäre ärgerlich. Und wenn du dir mal unsicher bist, dann frag am besten einen Parkmitarbeiter an der Attraktion.

ich danke dir für die Antwort ^^

0

Die prüfen das also die Mitarbeiter haben einen Blick dafür,habe ich mal im TV gesehen. Dann kann du probe sitzen dann sehen die das. Versuchen kann man es trotzdem.

Danke für deine Antwort aber das ist leider sehr peinlich oder? denn wir sind ja alle noch mehr oder weniger Jugendliche !

0
@Mrdickii

Da ist nix peinliches dabei. Du bist wie du bist. entweder stehst du dazu oder du änderst es. bin 16 und einiges dicker wie du. was soll ich da sagen? Sonst denk einfach dran es gibt immer welche die dicker sind wie du.

0

Achso und ich habe einen Bauchumfang von 137

Was möchtest Du wissen?