Achterbahn trotz Tage? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey Also ich denke mal das da bestimmt schon toiletten sind. Wenn aber nicht würde ich den größten Tampons nehmen den du hast und Aufjedenfall fall Slip Einlagen. Verrutschen sollte da ein nichts Vorfällen nicht wenn der schon leicht vollgesaut ist, also da sollte dir eigentlich nichts auslaufen. Ne weiße Hose würde ich trotzdem nicht anziehen :))

Wie kann ein Stopperl verrutschen? Es kann dir maximal rausrutschen, wenn es zu vollgesogen ist - außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf einem Jahrmarkt, Kirtag, Achterbahn oder sonstiger Festivität keinerlei Mobil-Klos geben soll - da würde der Veranstalter gar keine Freigabe bekommen...(im schlimmsten Fall nimm dir einen Tampon UND eine Binde - doppelt hält besser ;o)

Leg doch einfach noch einen zusätzlichen Schutz( Binde, Slipeinlage) rein, nur zur Sicherheit, damit Du den Tag auch genießen kannst!

du sitzt doch dabei. allerdings würde ich nich eine binde mitnehmen, falls de rtampon nciht ausreicht

verrutschen tut der bei achterbahnfahren nicht.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber bei den Freundinnen, die ich bis jetzt hatte, hat der Tampon so fest gesessen, dass da nix verrutscht ist. Außerdem sitzt du in der Achterbahn. Wo soll der Tampon da groß hinrutschen?

Überall da, wo es eine Achterbahn gibt, (Freizeitpark, Kirmes usw.) gibt es auch Toiletten.

Aber auch ohne Toilette kannst du mit der Achterbahn fahren. Du kannst doch auch Sport machen und sogar schwimmen gehen, also was spricht dagegen?

Ist doch nicht schlimm. Oben lässt du eine Salve los und unten bekommt sie einer auf die Mütze. Toll, oder?

Wieso gibts denn da keine toiletten?? Also ich würd dann viell ein "größeres" also ein "super" Tampon benutzen und mir zur Sicherheit noch ne Slipeinlange bzw ne Binde in die Unterhose tun.. ^^ Nur für alle Fälle.. :)

Klar, kannst du auf eine Achterbahn, wenn du deine Tage hast.

:D zieh ja keinen Rock an ohne Unterhose am ende fliegt es raus. Ne keine Sorge du hast "da" nicht so viel Platz das es verrutschen kann :D

Wipphub 11.04.2012, 11:46

Weischt du wie die unne gebaut isch? Vielleicht isches grad wie inner Bahnhofsvorhalle bei der unne

0

Wenn du das Tampon weit genug reinschiebst, kann das nicht verrutschen. :D

wenn ihr net den ganzen tag bleibt ist das doch kein problem!

Was für eine Frage, nein. Du sitzt da ja, was soll passieren

das macht gar nichts :)

Was möchtest Du wissen?