Achterbahn trotz Reisekrankheit?

2 Antworten

Ich hab auch manchmal Probleme damit, kann aber 1 - 2 mal fahren, erst wenn ich weitermache, wird mir schlecht. Ist aber auch ganz unterschiedlich. Vielleicht probierst du es vorsichtig aus, wieviel du dir zumuten kannst.

Achterbahnfahren und Autofahren sind zwei ganz verschiedene Dinge. Es muss nicht unbedingt sein, dass dir dabei auch schlecht wird. Wenn du dich darauf konzentrierst, nach "draussen" zu gucken und nicht deine Blicke in das Innere des Wagens lenkst, kann es sein, dass dir überhaupt nicht schlecht wird. Das gilt übrigens auch für das Autofahren. Ausserdem kommt es darauf an, dass du genügend Sauerstoff hast, d.h. dass du genügend tief atmest und nicht vor lauter Anspannung auch noch die Luft anhältst. Also: vielleicht einfach mal locker lassen und ausprobieren, dann brauchst du auch keine Reisetabletten.

Kcal im Freizeitpark verbrennen?

Stimmt es, das man Kalorien im Freizeitpark verbrennt, also Achterbahn fahren und all so etwas? Danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Kann sich bei schweren Menschen der Sicherheitsbügel, einer Achterbahn wärend der Fahrt öffnen?

Hallo Leute, Ich plane mit meinen Kollegen einen Ausflug im Freizeitpark Europapark. Ich war oft in Europapark, jedoch stelle ich mir bei der Fahrt einer Achterbahn immer die Frage, ob es durch meinem Gewicht (1,77m 96kg) möglich ist, dass sich der Sicherheitsbügel löst, und ich in die Tiefe Stürzen kann....mit letztlich fatalen folgen. Kann mir irgend ein Techniker / oder eine Person, die sich mit den Technischen daten einer Achterbahn auskennt, mir auskunft geben?

Vielen dank im Vorraus Peace !

...zur Frage

Achterbahn fahren ohne was zu essen?

Hallo! Und zwar fahren wir heute mit der Schule in den Heidepark. Allerdings habe ich morgens nie Hunger und deshalb wollte ich fragen, ob ich auch mit leerem Magen Achterbahn fahren kann?

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?