Achterbahn selber bauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit so blöd-.- es gibt nen jungen, der ne wildwasserbahn selbst gebaut hat. wenn auch nur ne kurze

also wer es mir ned glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=yyEaOwpIRfI

musste mal fragen wv es die gekostet hat und wie er die gebaut hat.

Achja: der junge is 15. also werden es leute mit 40 oda jünger auch hinkriegen. ich zeweifel ned. ausserdem kann man da ja auch steine oda so als testfahrer reintun.

mein gott. leute gibt´s die sowas ned glauben ey-.-

Hi,
ich weiß, diese Frage ist nun schon älter aber da ich auch schon eine ähnliche Idee hatte, dachte ich mir, dass ich hier einfach mal schreibe. Hast du es mittlerweile umgesetzt oder hast du es aufgegeben? Ich habe auch mal eine etwas ausführlichere Frage zu dem Thema gepostet, kannste dir ja auch mal durchlesen.

Niemals da brauchs du mindestens 1.000€ wenn nicht mehr

Was möchtest Du wissen?