Achterbahn schreien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ist nicht schlimm1!!! man schreit weil man einfach mal alles rauslassen kann!!! bei achterbahn fahren ist es die gelegenheit, außerdem macht es so mehr spaß wenn man schreit!!:D

Es gibt so gut keine Achterbahn/Flatride wo ich nicht schreie oder mich am Bügel festhalte. Meine Arme sind immer in der Luft :D

schreien lockert die Angespanntheit. So kannst du besser entspannen und die Fahrt geniesen. Ansonsten kannst du verkrampfen.

wie verkrampfen ?

0

Ich hasse Achterbahnen?

Ich bin gerade im Europapark. Ich bin die Silver Star gefahren. Jedoch ist ein extremer Druck in meinen Ohren und ich habe so sehr Angst beim Fall dass ich nicht mal schreien kann. Ich bin alle großen Achterbahnen gefahren. Danach bin ich froh das ich es hinter mir habe. Und nh kurze Zeit habe ich Lust es erneut zu fahren aber dann doch nicht mehr ... andere lieben dieses Adrenalin aber wieso halte ich dieses Adrenalin nicht aus ?

...zur Frage

Achterbahn Angst überwinden..

Eine Gruppe aus unserer Schule veranstaltet einen Ausflug in den Europapark. Alle meine Freude gehen mit und wollen nun, dass auch ich mitkomme. Ich würde wirklich gerne dabei sein! Leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und bin noch nie auf einer Achterbahn gewesen. Soll ich mit gehen? Sind die Achterbahnen dort schlimm und wie überwinde ich meine Angst vor Achterbahnen???

...zur Frage

Warum muss man manchmal schreien vor Schmerz?

Wenn einem etwas sehr weh tut, dann schreit man ja automatisch und man kann nicht ohne schreien. Also man muss irgendwie schreien. Aber wieso?

...zur Frage

Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien?

Habe mit einer Freundin, die sich nicht viel traut, gewettet. Sie sagt für sie ist es das Schlimmste, wenn man schreit und sie würde es nie machen. Da ich natürlich das Gegenteil beweisen wollte, schließen wir eine Wette ab. Und zwar : wenn sie auf einer Attraktion ( die muss ich mir noch aussuchen. Deswegen frage ich hier nach) schreit, muss sie mit mir in eine andere heftige rein und wenn sie es nicht macht, muss ich auf eine Baby-Attraktion mit ihr rein. Ich möchte natürlich gewinnen. Deswegen frage ich euch : Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien ? ♡ ♡ ♡

...zur Frage

Bin ich zu dick für diese Achterbahn?

Hallo, meine frage ist ob ich zu dick für die Blue Fire und die Silver Star im Europapark bin. Meine Eckdaten ➡ 1,65 m groß und 67 kg

...zur Frage

Wie sind die Wartezeiten an Ostern im Europapark?

Wie sind ungefähr die Wartezeiten an Ostern im Europapark bei den Achterbahnen wie silver star und Blue fire aber auch bei anderen Fahrgeschäften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?