Achterbahn mit Herzprobleme :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh, ich bin mir nicht sicher ob das unter "gesundheitliche und körperliche einschränkungen" fällt, ich würd nochmal nachfragen... blue fire bin ich auch gefahrn, das geht auch echt ab! silverstar hab ich leider nicht mehr geschafft :/ frag nochmal deinen arzt!

an Deiner Stelle würde ich einfach mal den Arzt fragen. Der kann Dir das am besten beantworten.

Frag den Arzt...aber silverstar ist jetzt nicht schlimm^^ sieht nur schlimm aus...da ist Bluefire aufregender...mit dem Lupng den schrauben und der herzlinie...

TurnerLysander 13.04.2017, 15:54

Ich finde Silverstar tausend mal intensiver als Bluefire.

Blue ist im Grunde sogar eher eine Familienachterbahn.

Wobei Silver jetzt auch nicht grade schlimm ist.

0

das solltest du besser deinen arzt fragen!

Was möchtest Du wissen?