Achterbahn "karacho"

5 Antworten

Das kommt natürlich immer darauf an, was du so gewohnt bist.

"Zu extrem" würde ich jedenfalls nicht sagen. Der nach eigenen Angaben extremste Launched Coaster Deutschlands ist ja Freischütz, auch wenn ich diese Aussage nach wie vor für fragwürdig halte.

Karacho ist für deutsche Achterbahnen in allem ungefähr Durchschnitt, vielleicht teilweise auch ein bisschen drüber. Geschwindigkeit und Höhe sind ganz normal, auch vier Inversionen sind nichts besonderes, ebenso wenig wie 4,6 g. Man sollte aber anmerken, dass Karacho bei weitem nicht so sanft ist wie blue fire, aber das ist ja nicht schlimm.

Also steig einfach ein und mach dir selbst ein Bild ;-) Viel Spaß!

Hat es in sich. Wenn du auf Blue Fire mithalten kannst, ist Karacho auch was für dich. Wenn du aber schon bei ein bisschen Achterbahn schlecht wird, dann lass es lieber. Mit der Themtissierung schreiten sie nun auch schon immer weiter voran. Also wenn du noch ein Jahr wartest, dürften sie ganz fertig sein mit diesem Bereich. Ich kann die Bahn nur empfehlen. Allerdings würde ich sie nicht fahren, wenn das einer deiner ersten Bahnen ist.

Der beste Launcher Deutschlands, meiner Meinung nach & einen starken Abschuss. Zum Streckenverlauf sag ich nix, da lässt dich mal überraschen.

Zu extrem? Kann ich schlecht behaupten, da ich schon weltweit Unmengen von Coastern gefahren bin und bis jetzt keine zu extrem war^^

0

Was möchtest Du wissen?