Achterbahn gefahren . .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

, vielleicht hast du dir dabei einen nerv eingeklemmt...ist aber eigentlich untüpisch, das dir schlecht wird...ich tippe eher auf drehschwindel....leg dich hin, und versuch zu schlafen...wenn es morgen nicht weg ist, sofort zum arzt....das kann sonst wiederkommen....gute besserung. lg, lippi.

45

danke schön, lg lippi.

0

Kenn ich vom Schwimmbad^^ Wenn ich viel schwimme, "fühle" ich danach immer noch wie Wellen. Dürfte nach einer Zeit eigentlich weggehen. Gegen die Übelkeit könntest du einen Tee trinken. Abwarten und Tee trinken ;)

Angst vor einer bestimmten Achterbahn, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hey Leute,

ich habe Angst vor einer bestimmten Achterbahn; Der Schwur des Kärnan. Wie werde ich meine Angst vor der Achterbahn los? Ich habe keine Angst vor der Sicherheit, meine Angst besteht eigentlich nur vor der Fahrt nach oben und dem First Drop Gefühl ( also der Schwerelosigkeit und das ich keine Kontrolle besitze außerdem habe ich Angst weil der Lift bis zum Drop in völliger Dunkelheit ist). Letztendlich bin ich außerdem auch schon mit vielen Achterbahnen ( auch extremen Achterbahnen wie Tower of Terror 2 und einem 63 Meter Hypercoaster Dc rivals gefahren und das Gefühl auf dem Hypercoaster fand ich sehr extrem aber auch sehr schön und trotzdem traue ich mich nicht auf Kärnan) ich bin auch schon die Warteschlange bis zur Bahn gegangen und habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich habe mir auch ne Jahreskarte extra dafür gekauft und fahre morgen.wieder hin und würde echt gerne damit fahren, weil ich glaube das die Bahn echt verdammt viel Spaß machen muss. :/ Danke schon einmal für eure Tipps

...zur Frage

Krasseste Achterbahn die ihr je gefahren seid

Hi, ich liebe Achterbahn fahren über alles und gehe auch auf alles doch bisher habe ich keine gefunden die mich richtig geflasht hat und ja jetzt such ich eine gute Achterbahn :)

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit nach Achterbahnfahrt?

Bin gestern das erste mal mit diesen „Dancer” gefahren, also nicht wirklich ne Achterbahn. Seit der Fahrt gestern Abend ist mir ununterbrochen echt richtig schlecht und schwindelig, als wenn ich krank wäre. Was kann ich dagegen tun damit es schnell weggeht (Muss noch los heute Abend)?Und woher kommt das überhaupt, dass mir jetzt noch schlecht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?