Achterbahn Fahren trotz Wunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Oberfläche geschlossen ist, d.h. der Krint ist abgefallen und bei Druck spürst du keine Schmerzen mehr, kann die Wunde als geheilt angesehen werden. Der normale Tagesablauf und auch Sonderbelastungen - wie Achterbahn fahren - sind dann kein Problem mehr und werden vom Narbengewege ebenso ausgehalten wie von der normalen Haut. Außerdem fällt dir ja nichts Lebenswichtiges heraus wie im Unterbauch oder so. Da der Kopf durch den Schädelknochen massiv gestützt wird^^

Der Achterbahnfahrt steht als eigtl. nichts mehr im Wege.

4

OK danke für die schnelle Antwort du hast mich überzeugt :D

0

ne da passiert nix wenn die schon ohne schorf sind

4