Achterbahn fahren mit Früheren Herzoperation?

4 Antworten

Hey, solange dein Arzt nichts gegen sagt, ist es okay. 

Aber du solltest hier auf keinen bei dieser Situation hören, da sowas gefährlich werden kann.

Arzt ist immer besser.

LG :) 

Da solltest du zu deiner Sicherheit deinen Arzt konsultieren.Auf der Achterbahn treten ja doch einige Kräfte auf und ob das so gut für dich ist  kann hier sicher keiner einschätzen.

Ich glaube hier will keiner was falsches sagen!

Ja stimmt! Ich hab vtl gehofft vtl jemand das selbe Problem oder so hat oder ka Erfahrung damit hat

0

Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

Ich fahre in den Ferien mit meinen Freundinnen in den Park und wollte deswegen mal fragen ob die Black Mamba schlimm ist und wie die halt insgesamt so ist :-) ? also ehrlich gesagt hab ich bisschen angst davor :D ich will aber gerne darauf :'D Also ich war schon im Phantasialand auf alle achterbahnen (ausser black mamba :b ) joa und snst war ich auch schon auf einer loopiing achterbahn im movie park (mp express) und die sachen fand ich gar nicht schlimm :/ :D

...zur Frage

Elektrischer Schlag von der Region des Herzen bis ins Ohr, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit schon ein paar mal das Gefühl gehabt, dass ich eine Art elektrischen Schlag von der Region der Brust / eventuell vom Herzen bis ins linke Ohr bekomme. Es kommt immer ganz plötzlich..meistens wenn ich eine ruckartige Bewegung mit dem Kopf nach links mache. Es kommt zwar nicht oft vor aber es war nicht nur einmal der Fall deshalb mache ich mir da schon langsam Sorgen. Ich bin noch relativ jung (18) und habe Angst dass es was Ernstes sein könnte wenn es wirklich vom Herzen kommt. Meine Frage wäre dem nach: kennt sowas jemand von euch? Oder habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Tritt übrigens oft beim Arbeiten auf..könnte es durch Stress kommen? Schon mal vieeeelen Dank im Vorraus! LG nadia2802

...zur Frage

herzstolpern oder nicht?

Hallo,

ich hab ein problem. ich bin 25 jahre alt und trinke kein alkohol, ich rauche nicht, nehme keine drogen. ich war letztens beim arzt und hab ein belastungs ekg gemacht und ein normales 24 stunden ekg. es wurde am herzen nichts festgestellt. nun hatte ich eben irgendwie so ein komisches gefühl in der brust gehabt, musste dann kurz husten, dann war es weg. das gleiche hatte ich auch auf der arbeit am montag gehabt, habe mich dann abgemeldet weil ich angst hatte. das kam irgendwie vom herzen weil es kurz ausm takt geraten ist glaube ich. nachdem ich kurz gehustet habe, ging es wieder... ich krieg da immer totale angst und panik und denke, dass ich gleich umfalle wenn das passiert ... :( Schwindelig ist mir nicht dabei....

kann das ein normales herzstolpern sein bzw. extrasystolen die ungefährlich sind? ist das husten vielleicht ein reflex, damit das herz wieder in takt kommt? mein arzt meinte auch, es wäre ungefährlich, nur auf der arbeit hatte ich das halt irgendwie öfters. kann vielleicht auch mit stress zu tun haben. aber gerade saß ja nur am PC, mehr nicht... desweiteren mache ich mir jeden morgen Ingwer tee was gut für das Herz sein soll...

habt ihr das auch?

Euer rat wäre super.

...zur Frage

Flieg ich aus Achterbahn raus?

Hallo, ich bin 1,64 M groß und wiege ca. 47 Kg. In der kommenden Woche besuche ich mit meiner Klasse das Phantasialand. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich auf alle Achterbahnen drauf gehen kann ohne rauszufliegen oder ähnliches. Also auf die Taron, Black-Mamba etc. Wie sehen die Sicherheitsbügel aus?

...zur Frage

Phantsialand geschlossene Attraktionen/Reparaturen?

Hey an alle!

Meine Familie und ich haben vor morgen ins Phantasialand zu gehen. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß, dass irgendwelche Attraktionen im Phantasialand geschlossen sind. Wäre gut zu wissen!

Danke schonmal! Noch einen schönen Abend euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?