Achterbahn Fachwort mit folgenden Buchstaben A, E, O, K, M, U (oder V)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte Vekoma sein, die größte in den Niederlanden ansässige Firma für Achterbahnen. In Vekoma Achterbahnen saß so gut wie jeder schon mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur diese Buchstaben? Oder können ergänzende dazukommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragelosde
09.07.2017, 11:47

Nur diese. Sind aber durcheinander... ist ein Rätsel. Ist ein spezielles Fachwort über Achterbahnen...

0
Kommentar von Flurhocker
09.07.2017, 19:55

Mein Vorschlag wäre Vekoma :)
Ein anderes Wort könnte ich aus den Buchstaben mit dem Zusammenhang nicht bilden. "Vekoma" erscheint wahrscheinlich: Bekannter Hersteller aus NL und viele Bahnen (alleine schon die ganzen SLCs wie Limit im Heidepark, MP Express Moviepark etc.)

1

aus welchem handyspiel ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragelosde
09.07.2017, 11:49

Aus keinem. Es ist ein Rätsel. Es kommt ein Fachwort heraus. Hat was mit Achterbahnen zu tun. Ich komme aber leider nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?