Achterbahn Bauchkrämpfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das ist der Adrenalinpegel :D Das die Luft weggeht ist, denke ich, völlig normal, da erstmal die Gegenkraft im Spiel ist und Du halt von Adrenalin vollgepumpt bist :) Krämpfe können daran liegen, dass Du während dem Freien Fall deinen Kompletten Körper anspannst, also automatisch, und dies so stark ist, dass es weh tut.

Hoffe konnte Dir helfen ;)

Felix

Hmm. Meine Schwester hat das auch, aber nicht so schlimm. Ich glaube mal das hat etwas mit Angst zutuhen. Oder vieleicht ist dein Körper zu empfindlich dafür. Geh mal zum Artzt und frag da mal nach. Ich denke mal das es an der Empfindlichkeit zutuhen hat. Wer weis.

Ja, das habe ich auch. Bei so einer Art Riesenschaukeln (z.B. Schiff) ist es besonders schlimm. Wenn das Ding nach vorne schaukelt ist der Krampf und wenn es nach hinten geht merke ich gar nichts! (=

Genauuuuu! Rückwärts ist irgendwie nichts!? endlich mal jemand der mich versteht! :)

0

Wieso schreien Leute auf einer Achterbahn - Ich habe mich beschwert, OK?

Hallo, bei uns in der Stadt ist derzeit großes Volksfest. Gestern Abend ging ich erst zum Kiosk und holte mir ein Bier, dann lief ich auf die Festwiese. Ich lief zu einer Achterbahn, stellte mich ans Kassenhaus und sagte "1 mal bitte". Die schlecht gelaunte, rauchende Schaustellerin gab mir meinen Chip und ich lief den Gang zur Bahn hoch, dann stellte ich mich an. Dann kam ich ran und setzte mich in die Bahn, neben mir und vor hinter mir waren noch andere Leute. Als wir hochfuhren riefen einige in dem Wagon schon Sachen wie "Jetzt gehts los, Jetzt gehts los". Ich drehte mich genervt um aber sagte nichts, als wir dann ganz oben waren hielt ich mich am Bügel fest, lächelte und sagte mir innerlich lächelnd "Und los gehts". Ehe ich zu Ende denken konnte raste der Wagen schon die Schienen entlang, direkt in einen Looping, alle anderen Männer um mich herum schrieen laut, die Mädchen kreischten. Ich drehte mich zu meinem Sitz Nachbar (während der rasanten Fahrt) und sagte "Hallo, ich verstehe zwar dass sie ihren Spaß haben wollen, aber wieso schreien sie ? Das bringt ihnen nichts, das Fahrgeschäft ist doch sicher, sie müssen keine Angst haben". Der Mann hörte mich gar nicht und schrie munter weiter, so wie die anderen im Wagon.

Als wir dann unten waren ging ich nochmals auf die anderen zu und fragte sie warum sie so schreien und dass dies ihnen nichts bringt. Die anderen sagten nur "Was willst du denn Du Pappnase" und entfernten sich dann fröhlich. Ich holte mir noch ein Bier und ging nach Hause, lange habe ich heute Nacht gegrübelt über das Geschehene, jetzt wollte ich HIER nachfrage, habe ich mich richtig verhalten und WIESO machen die Leute das ? LG

...zur Frage

Was zuerst fahren im Europapark?

Gehe bald in den Europapark und jetzt überlege ich mir was zuerst fahren,weil als erstes am wenigsten los ist ich will fahren:Blue-fire,Silerstar,Eurosat,Euromir,Matterhornblitz,Schiffschaukel,Poseidon,Atlantica-supersplash. Diese Bahnen wil ich als ersts fahren wen ich die durch habe fahre ich das was noch übrig bleibt das würdet iht mir Raten?

...zur Frage

Europapark Eurosat und Geisterschloss?

Ich fahre morgen in den Europapark und wollte mich kurz über ein paar Achterbahnen informieren.

Ich habe ein wenig Höhenangst und mag es überhaupt nicht, wenn die Achterbahn stark nach unten fährt. Schnelligkeit und Kurven sind keine Probleme aber ich hasse dieses Bauchkribbeln wenn es nach unten geht.

Da man bei der Eurosat das nicht wissen kann und auf den Videos auf Youtube nicht erkennen kann...wie ist das da so? Und wie ist es im Geisterschloss? Das erschrecken macht mir nichts aus aber ich mag das Ungewisse nicht. Fährt man da einfach gerade aus oder auch schneller nach unten?

Ausserdem ist ja schon das Halloween-Thema im Europapark, wie ist das so?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Sitzen bleiben?_GeForce_Holiday-Park

kann man, wenn sehr wenig los ist im Holiday-park, in der geforce, freefall, usw einfach sitzen bleiben?

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Eurosat eine harmlose Achterbahn und welche Reihenfolge der Achterbahnen soll ich nehmen?

Hallo ich gehe morgen in den Europa Park

Vorab die Frage reicht es wenn ich morgen erst um 16 Uhr da hin gehe. Man würde viel Geld sparen. Wir haben vor 10-12 Attraktionen zu fahren.

Darunter sind Geisterschloss, atlantis, Eurosat, Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, ballonfahr, Dino Bahn, Euro Tower, Alpen Express, pegasus.

Könnt ihr mir dazu Auskunft geben wie die Wartezeiten für jede einzelne Attraktion ist?

Außerdem wollte ich fragen wie stark schlimmer die eurosat wie die gesengte Sau in trippsdrill ist?

Was ist das schlimme an eurosat? Gruß

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?