Achterbahn Bauchkrämpfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das ist der Adrenalinpegel :D Das die Luft weggeht ist, denke ich, völlig normal, da erstmal die Gegenkraft im Spiel ist und Du halt von Adrenalin vollgepumpt bist :) Krämpfe können daran liegen, dass Du während dem Freien Fall deinen Kompletten Körper anspannst, also automatisch, und dies so stark ist, dass es weh tut.

Hoffe konnte Dir helfen ;)

Felix

Ja, das habe ich auch. Bei so einer Art Riesenschaukeln (z.B. Schiff) ist es besonders schlimm. Wenn das Ding nach vorne schaukelt ist der Krampf und wenn es nach hinten geht merke ich gar nichts! (=

Genauuuuu! Rückwärts ist irgendwie nichts!? endlich mal jemand der mich versteht! :)

Hmm. Meine Schwester hat das auch, aber nicht so schlimm. Ich glaube mal das hat etwas mit Angst zutuhen. Oder vieleicht ist dein Körper zu empfindlich dafür. Geh mal zum Artzt und frag da mal nach. Ich denke mal das es an der Empfindlichkeit zutuhen hat. Wer weis.