Achterbahn Bauchkrämpfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das ist der Adrenalinpegel :D Das die Luft weggeht ist, denke ich, völlig normal, da erstmal die Gegenkraft im Spiel ist und Du halt von Adrenalin vollgepumpt bist :) Krämpfe können daran liegen, dass Du während dem Freien Fall deinen Kompletten Körper anspannst, also automatisch, und dies so stark ist, dass es weh tut.

Hoffe konnte Dir helfen ;)

Felix

Hmm. Meine Schwester hat das auch, aber nicht so schlimm. Ich glaube mal das hat etwas mit Angst zutuhen. Oder vieleicht ist dein Körper zu empfindlich dafür. Geh mal zum Artzt und frag da mal nach. Ich denke mal das es an der Empfindlichkeit zutuhen hat. Wer weis.

Ja, das habe ich auch. Bei so einer Art Riesenschaukeln (z.B. Schiff) ist es besonders schlimm. Wenn das Ding nach vorne schaukelt ist der Krampf und wenn es nach hinten geht merke ich gar nichts! (=

Genauuuuu! Rückwärts ist irgendwie nichts!? endlich mal jemand der mich versteht! :)

0

Was zuerst fahren im Europapark?

Gehe bald in den Europapark und jetzt überlege ich mir was zuerst fahren,weil als erstes am wenigsten los ist ich will fahren:Blue-fire,Silerstar,Eurosat,Euromir,Matterhornblitz,Schiffschaukel,Poseidon,Atlantica-supersplash. Diese Bahnen wil ich als ersts fahren wen ich die durch habe fahre ich das was noch übrig bleibt das würdet iht mir Raten?

...zur Frage

Europapark Eurosat und Geisterschloss?

Ich fahre morgen in den Europapark und wollte mich kurz über ein paar Achterbahnen informieren.

Ich habe ein wenig Höhenangst und mag es überhaupt nicht, wenn die Achterbahn stark nach unten fährt. Schnelligkeit und Kurven sind keine Probleme aber ich hasse dieses Bauchkribbeln wenn es nach unten geht.

Da man bei der Eurosat das nicht wissen kann und auf den Videos auf Youtube nicht erkennen kann...wie ist das da so? Und wie ist es im Geisterschloss? Das erschrecken macht mir nichts aus aber ich mag das Ungewisse nicht. Fährt man da einfach gerade aus oder auch schneller nach unten?

Ausserdem ist ja schon das Halloween-Thema im Europapark, wie ist das so?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man in der Achterbahn brechen muss?

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden, nur wie?

Hi!

Am Mittwoch fahre ich mit 3 Freundinnen nach Belantis und habe mir fest vorgenommen, mit einer Achterbahn zu fahren. Keine Kinderachterbahn, sondern eine normale- die Huracan, um genau zu sein.

Aber immer, wenn ich davor stehe, packt mich die blanke Panik. Ich bekomme Herzrasen, schwitzige Hände und traue mich nicht. Und wenn ich auf dem Weg nach Hause bin, ärgere ich mich.

Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was tun bei Angst Achterbahn zu fahren?

Hallo, ich und mein Freund fahren morgen in den Freizeitpark. Aber mein Kumpel traut nicht noch nicht in den richtig spaßigen Sachen rein, was tun?

...zur Frage

Eurosat eine harmlose Achterbahn und welche Reihenfolge der Achterbahnen soll ich nehmen?

Hallo ich gehe morgen in den Europa Park

Vorab die Frage reicht es wenn ich morgen erst um 16 Uhr da hin gehe. Man würde viel Geld sparen. Wir haben vor 10-12 Attraktionen zu fahren.

Darunter sind Geisterschloss, atlantis, Eurosat, Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, ballonfahr, Dino Bahn, Euro Tower, Alpen Express, pegasus.

Könnt ihr mir dazu Auskunft geben wie die Wartezeiten für jede einzelne Attraktion ist?

Außerdem wollte ich fragen wie stark schlimmer die eurosat wie die gesengte Sau in trippsdrill ist?

Was ist das schlimme an eurosat? Gruß

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?