Achterbahn Angst und Schmerz :(

4 Antworten

Ich denke, dass dein Problem hauptsächlich im Kopf stattfindet. Du musst dir einfach klar machen, dass überhaupt nichts passieren kann. Die Fahrt ist wirklich extrem sicher.

Was genau das ist, das dir da Schmerzen bereitet, kann ich nicht sagen. Mit dem Gefühl meintest du vermutlich die g-Kräfte, oder? Es ist aber nicht möglich, dass du das auf einmal nicht mehr verträgst. Auch das ist alles getestet, geprüft und x-mal nachgerechnet: Jeder mit einer halbwegs guten Gesundheit wird das unbeschadet überstehen.

Vielleicht hattest du nur mal einen schlechten Tag, ohnehin Bauchkrämpfe oder Rückenschmerzen. Dann wurde dir das vielleicht zu viel. Ich würde dir also vorschlagen, den Achterbahnen noch eine Chance zu geben. Entspann dich und versuche, die Fahrt zu genießen. Wenn es dann immer noch unangenehm ist, musst du wohl in Zukunft auf Achterbahnen verzichten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir wieder Spaß machen wird :D

Hey die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass du mit einer Achterbahn verunglückst . also denke nicht.mehr daran und fahre wieder. mit der zeit werden dann auch hoffentlich die schmerzen vergehen. Viel Glück ;)

ich kenne das mit diesen schmerzen habe ich auch oft besonders bei den hängenden das ist die g kraft ich vertrag das auch nicht besonders gut mir sind 2g schon fast zu viel :(

Was möchtest Du wissen?