Achterbahnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm naja Silver Star ist halt schneller und höher

dafür hat Blue Fire einen geilen looping ...

ich find beide gleich

Black Mamba und Blue Fire Vergleich.. Kann einem in Achterbahnen überhaupt wirklich schlecht werden?

Huhu ;D Ich hatte mein ganzes Leben lang angst vor achterbahnen, aber als mich meine freunde 5 stunden lang dazu überredet haben Blue Fire im Europapark zu fahrn, hab ich keine Angst mehr gehabt. Das war das tollste Gefühl der welt, und schlecht wurde mir auch nicht, obwohl das die ganze zeit meine größte angst war. Auf meiner Fahrliste stehen jetzt auf jeden Fall Expedition GeForce, Silverstar und Black Mamba. Ich hab vorhin im Internet gelesen, dass es Menschen gibt, die einen etwas gestörten Gleichgewichtssinn haben und dann gehirn falsche signale sendet, und diese leute sich dann auch nach dem fliegen mit den Flugzeug übergeben müssen. Das ist bei mir nicht der fall, und kann einem in einer achterbahn überhaupt richtig übel werden? ich kenne keinen Menschen, dem bei einer achterbahn schlecht geworden ist. Ich hab trotzdem angst davor, und kann vielleicht jemand Blue fire mit Black Mamba, Silverstar oder GeForce vergleichen? Wenn die alle gleich 'schlimm' sind, dann fahr ich die auch auf jeden fall ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?