achten menschen auf socken beim outfit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer scheinen leider oft zu denken, die sieht man nicht. Wenn sie dann einen eleganten Anzug tragen und im Sitzen sieht man zamelige Socken oder welche, die farblich gar nicht passen, verdirbt das das Outfit.

Früher durfte man als Banker nur Kniestrümpfe unter dem Anzug tragen, um zu vermeiden, dass man im Sitzen ein Stück Bein sieht. Aber das war wohl wirklich etwas überzogen. Ordentliche und farblich passende Socken genügen meiner Meinung nach.

Klar, wenn diese rausgucken. Wenn sie so überhaupt nicht zur übrigen Kleidung passen, fällt das schon ins Auge.

Je nach dem, ob man die Socken sieht oder nicht, achte ich persönlich schon darauf.

Kommt aufs Outfit an. Tennissocken zum Anzug sehen sch..... aus und da braucht man auch nicht besonders drauf zu achten - die fallen auf.

Klar. Bestes Beispiel ist doch das typische Ballermann-Outfit: kurze Badehose, Tennissocken und Sandalen.


Kommt drauf an, wenn du z.B hotpens mit langen Socken trösten dann sieht es schon blöd aus.Aber sonst eigentlich eher weniger.Ich würde dir schwarze socken empfehlen, die sind am unauffälligsten! 

LG und ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben!

Manchmal werden sie verdeckt durch Hose oder Schuhe.

Ich würde ja dann bei jedem kurz unten die Hose hochziehen und schauen, welche Socken er trägt, weil mich das am meisten an Menschen interessiert.

lg

earby1975 21.02.2017, 07:15

Das könntest Du Dir bei mir sparen, da ich niemals Socken an habe. ;-)

0

Ich schaue mir schon an, was die Mädels so zu Ihrem Outfit tragen. Zu Hotpants gehen Socken überhaupt nicht, da sollte man barfuß sein in Ballerinas, Sandalen oder FlipFlops.

Wenn ich mir so manche junge Männer anschaue, mit ihren Altherren-Socken, dann graust es mir.

Was möchtest Du wissen?