Achten Männer/Jungs wirklich mehr aufs Aussehen, als auf den Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie achten auf beides 57%
Sie achten eher aufs Aussehen 29%
Sie achten eher auf den Charakter 14%
Sie achten auf nichts 0%

8 Antworten

Sie achten auf beides

Jeder ist was das angeht anders und somit gibt es keine Aussage die in dem Fall auf alle zutrifft.

Natürlich bildet man sich den ersten Eindruck einer Person durch das Aussehen, zum Beispiel ob sie gepflegt aussieht, ob sie eine positive Ausstrahlung hat, Klamotten etc. Findet man die Person auf dem ersten Blick ansprechend fängt man an mit ihr zu reden. Was von beiden letztenendes überwiegt ist unterschiedlich.

Sie achten auf beides

Zuerst wird natürlich auf das Aussehen gesehen. Dabei ist es wichtig, selbstsicher rüberzukommen und gepflegt zu sein. Wenn man sich dann unterhält, achtet man auf den Charakter, dort zerschlägt sich das Gespräch dann meistens XD.

Sie achten eher auf den Charakter

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Sie achten eher aufs Aussehen

Ich achte bevor ich eine Frau sehe zuerst auf das Aussehen, den Charakter lernt man kennen.

Was bringt mir eine Frau, wenn sie mir nicht gefällt? Man muss es schon attraktiv finden.

Sie achten auf beides

Wenn du gut aussiehst ist man intressierter aber wenn du dann n Charakter wie ne Kuh hast versucht da kein junge mehr was.

Was möchtest Du wissen?