achten männer sehr auf den busen der frau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann verliebt ist (und das wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht), achtet er gar nicht auf Äußerlichkeiten. Befragrte Männer konnte nicht mal sagen, ob ihre Frauen einen Hängebusen oder Cellulite oder sonstwas hatten. Sie fanden sie durch die Bank einfach nur schön.

dsa ist ja toll :D danke! Lg

1
@schwanmanon

Finde ich auch! Ich liebe niemanden weil er schön ist sondern ich finde jemanden schön weil ich ihn liebe!

1

es gibt typen die wolln nur sex und die achten sehr darauf . denen die auch auf die person achten ist es nciht so wichtig

Ja, aber vielmehr noch auf den Popo. Kleine Brüste sind sehr hübsch, grosse aber auch. Jeder mag etwas anderes und manchen ist das egal.

Ich schau immer erst auf die Augen. ;-))

2

JA, maenner achten sich sehr auf den busen, maenner lieben busen! :) ABER die meisten maenner moegen einfach busen, egal ob gross oder klein! und ich kenne einige maenner, die einen kleinen busen viiiieeel attraktiver finden, wie einen grossen, einer ekelt sich sogar richtig vor zu grossen busen.. ist halt geschmackssache, wie bei allem aeusserlichen! und solange du nicht suuper ausgestopfte push up bras traegst, weiss der ja auch, auf was er sich einlaesst und findet dich attraktiv, dann musst du dir auch keine sorgen machen! wirklich nicht! und du findest ja auch nicht alles immer perfekt an deinem gegenueber und trotzdem gefaellt er dir, vorallem wenn er auch selbstbewusst ist, oder? man will eigentlich gar nicht wirklich etwas perfektes, das wuerde einem dann evtl.auch einschuechtern. also mach dir keine sorgen und steh zu deinem busen :D Lg

Erstens legen nicht alle Männer den größten Wert auf das Aussehen. Und zweitens gibt es viele Männer, die eher auf kleinere Brüste stehen.

Was möchtest Du wissen?