achten Männer sehr auf das aussehen der vagina?

15 Antworten

Auf die verschiedenen Erscheinungsformen der Vagina achten Männer kaum - und freuen sich meist überhaupt nahe genug hinzukommen... 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also eine schöne Vagina ist toll. Aber wen die Frau super ist, geht auch eine nicht so schöne vagina :-)  Und IMMER WICHTIG: Gepflegt, gewaschen und gesund muss die vagina (und die Frau) sein ! Darauf achtet Mann ja bei sich selbst auch !

Ich schon, doch dann muß mehr da sein als nur ein bloßes "Ausrufezeichen", denn das ist langweilig.

Was möchtest Du wissen?