Achten Männer genau auf Brüste?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die natur hat allen zweigeschlechtlichen lebewesen, zu denen auch der mensch zählt, einen starken instinkt zur fortpflanzung, sprich art-erhaltung eingepflanzt.

die äußeren geschlechtsmerkmale, zu denen eben bei den menschlichen weibchen die brüste zählen, dienen so wie die bunten paradiesvögel dem anlocken des sexualpartners.

aber nur der mensch ist in der lage, diesen instinken nicht kopflos zu folgen, sondern wird dem charakter und der persönlichkeit eines partners des anderen geschlechts den vorzug beim eingehen einer echten und dauerhaften beziehung geben.

Das ist sehr unterschiedlich, aber selbstverständlich ist eine für den eigenen Geschmack "perfekte" Brust schon ansprechender.

Ich hatte in den Jahren eigentlich alles durch. Von klein und fest mit Mini-Nippeln über sehr groß und extrem weich bis zu meiner heutigen Frau, die tatsächlich 70C und Bilderbuch-Brüste hat, die den Bleistift-Test bestehen.

Jeder Busen hat etwas und findet Liebhaber, jeder Mann kann aber sicher auch einen anderen Busen lieb gewinnen, wenn die Frau daran ihn lässt und sich nicht versteckt.

Das ist schon wichtig. Ich hatte mal jemanden, wo man die Narben von der Brustvergrösserungs OP gesehen hat und das hat mich voll irritiert. Einmal auch wo eine eine Herz OP hinter sich hatte. Also so riesige Narben auf der Brust finde ich echt irritierend... Haare auf den Brustwarzen sind auch nicht so meins.

Also Männer achten schon drauf eigentlich immer. Ist evolutionsbedingt. Aber du solltest dich für keinen Mann der Welt so verrückt machen, auch wenn du einen mögen tust. Wenn er deinen Körper nicht attraktiv findet und du sonst eigentlich ein gepflegtes Äußeres aufzeigst, dann ist er einfach nur oberflächlich = dumm und hat dich als ihn liebende Person nicht verdient. Lass solche Leute einfach in deinem Leben abblitzen, auch wenn es schwer ist. Heutzutage wollen Leute immer gleich aussehen, aber gleich ist langweilig und außerdem hat es die Natur nie so ausgelegt, dass wir alle gleich sein sollen. Keine Frau hat irgendwie gleiche Brüste oder sowas, im Gegenteil; manche Frauen haben sogar eine Brust größer als die andere und den Rest den du oben geschrieben hast, den weißt du ja. Und keine Sorge.... Wenn was nach deinen Augen nicht so perfekt aussieht, wird es irgendwann einen Mann geben, der gerade das lieben wird. Mach dir da keine allzu großen Gedanken ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanges Interesse für Medizin und Psychologie

Danke!

1

Es kommt auf die Vorlieben desjenigen an ich zum Beispiel finde Brüste null attraktiv deswegen achte ich nicht auf sie, genau so ist es bei anderen Körperteilen.

Was möchtest Du wissen?