Achten Männer auf dicke Waden bei Frauen?

3 Antworten

Also meine Wade hat auch einen Umfang von 37cm und ich finde daran überhaupt nichts dick...

Grüße

Ja, wir achten auf alles.

Aber wenn Deine Waden gut aussehen, sind sie nicht zu dick. Das kann man ohne Bilder nicht weiter präzisieren.

Wie auf alles ? Was ist wenn sie ein schönes Gesicht hat und große Brüste dafür wenig Po und große Waden aber trotzdem schlank ist dann ist sie nicht ok weil sie nicht perfekt ist ???! Oder wie meinst du achten auf alles ? Hohe Ansprüche dürfen aber nur Leute haben die selber "vollkommen perfekt " sind was eh keiner ist !!!

0
@calisira

Na, auf alles!

> dann ist sie nicht ok weil sie nicht perfekt ist ???

Doch, doch, Du bist für mich auf jeden Fall immer völlig okay.

Wenn Du mit Deinen Waden nicht richtig glücklich bist, kann ich mich ja mit Deinen Brüsten beschäftigen. Du kannst als Mädchen sogar Teile anmalen, die ich besonders beachten soll.

Das ist doch das faszinierende an Frauen: Du hast hunderte von unglaublich attraktiven Details. 

Was ist mit Deinen Schlüsselbeinen? Ich finde, die werden immer total missachtet. Hast Du in dieser Woche Deine Schlüsselbeine überhaupt mal bewusst wahrgenommen?

Nein? Gar nicht?? Welche Rolle spielt dann noch der exakte Umfang Deiner Waden?

Schick mir jetzt bloß nicht einfach ein Bild. Das würde mir vielleicht die Illusion verderben ...

0
@Walum

Ich habe schöne schlüsselbeine , wiegesagt mein Oberkörper ist sehr zierlich bis auf die Brüste und die Schlüsselbeine gucken sehr doll hervor und das finde ich schön an mir ? Und was meinst du wegen Bild und Illusion ?

0

Hallo Calisira

Ich finde dicke Waden toll! Und da bin ich bestimmt nicht der einzige Mann!  

Liebe Grüße

Bayrischermann

Was möchtest Du wissen?