Achten Mädchen/Frau auf dem Arsch von Jungs und wenn ja warum?

1 Antwort

Ähm dar Spruch heißt eigentlich kein Arsch in der Hose und hat absolut nichts mit deinem Hintern zu tun, sondern Durchsetzungskraft, Selbstbewusstsein.

.

Du hast die Frage nicht verstanden

@Gerox8422000

War ja auch ne 50/50 Chance. Denn du hast gefragt. Bist dir also selbst nicht sicher und wir waren nicht dabei.....

Da dir die eine Variante nicht gefällt. Ist es halt als körperliche Ansage gemeint.

Ja die achten auf euren Körperbau, Was du dagegen machen kannst, Sport.

Ganz einfach.